![]() |
komfort fahrwerk Hallo miteinander, mein golf schluckt jede unebene im boden als Wäredas fahrwerk aus wackelpudding und irgendwo nervt es mich schon... hab jetzt auf ebay einige Fahrwerke für ca 120-140 euro gefunden. Jetzt meine Fragean euch: habt ihr nen passenden link für ein echt komfortabeles fahrwerk? Sodass ich kaum was spüre bei unebenen stellen. |
Zitat:
Bisserl mehr Infos bitte. Und was du möchtest, mildes Sportfahrwerk oder einfach nen intaktes Original-Auto. |
Ein mildes fahrwerk, womit man keinen stein auf der strasse spürt. Hat 162400 runter, hinteren stossdämpfer selbst gewechselt, selbstverständlich neu von sachs |
Keinen Stein wird schwierig, ich würd Citroen mit Hydraulikfahrwerk empfehlen, z.B. den C6 ;-) Mein Golf war mit 150.000, als ich den übernommen hab, vorne so dermaßen weich, hab nach und nach alle Buchsen und Dämpfer erneuert. In Kombi mit 40mm Federn (H&R,Eibach oder KW...) und Gasdruckdämpfer ist das ne gute Mischung zum Fahren mit Komfort. Die hinteren Dämpfer hatte ich damals erstmal belassen, da noch recht neu, waren aber normale Öldruck und recht schnell verbraucht, bzw einfach zu wenig Dämpfung. Mußt du probieren, ist ja hinten wenig Aufwand nachträglich nochmal |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |