![]() |
Mk3 goes to low und dezent tuning Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) servus , Ich bin der Sven bin 22 jahre und mache eine ausbildung zum kfz mechatroniker , wohn in der nähe von Bremerhaven . So fing alles an und zwar habe ich vor 6 wochen den golf 3 gt mit 90 ps von meinen eltern geschenkt bekommen da mein alter golf nicht mehr zu retten war leider und so standt er dan erstmal da =) Anhang 55025 Anhang 55026 dan haben wir angefangen radlauf hinten zu schweißen und vorn die radlager zu wechseln =) Anhang 55027 Anhang 55028 so wo das den geschafft war haben wir dan die aluett felgen rauf gemacht und noch kleinigkeiten dran verändert wie z.b carbon haube , spoiler , böserblick , kofferraumleiste , kühlergrill und tankdeckel und sonnenblende in carbon dann bekam er einen anderen kofferraum deckel wo ich den scheibenwischer und das emblem raus gemacht hab und gecleant habe . Dann kamen die hella scheinwerfer vorn rein in golf 4 optik eine übergangs gti lippe ran und schwarze blinker und blenden rein dan haben wir 40mm federn eingebaut die aber bald durch ein gewinde fahrwerk ersetzt wird zur austattung : gti edition austattung momo sportlenkrad mit original wulfsburg hupen knopf auch paar teile in carbon gemacht eine carbon mittel konsole und schaltknauf mit carbon und so steht er zurzeit da Anhang 55029 Anhang 55030 Anhang 55031 Anhang 55032 Anhang 55033 weitere bilder folgen was noch gemacht wird : blinker in den kotflügeln wird dicht geschweißt neue gti lippe gewindefahrwerk neue rückleuchten und vieles mehr komplett lackierung wen alle schweiß arbeiten fertig sind da er noch 2 roststellen hat einmal tank und tür einstieg dan lasst euch mal überraschen und ich hoffe es gefällt euch bis hier hin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |