![]() |
Breitere Kotflügel (Mücke) Hallo, Viel gesucht jedoch nichts über meine frage gefunden :( Wer hier im forum hat breitere kotflügel von mücke oben? Und nun zu meiner frage, passt die verbreiterung noch? Gruss marek:winke: |
ALso laut Aussage vom Lars Mücke passen die Verbreiterungen dann nicht mehr da müsste man extra kotis für anfertigen. |
wie wärs mit ziehen? Also mit dem Bördelgerät |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es gibt die in GFK in verbeitert. Wofür musst du denn so viel ziehen? |
weil auf die mücke teile die verbreiterung vom gt nicht drauf geht. das ist ja hier das prob. ohne vitamin B kannst zum mücke preis auch passende in blech beim karobauer bekommen und zwar wie du sie willst. das thema hatte ich doch erst. sein wir ehrlich an mückes stelle würde ich auch keine zwei(von mir aus auch 5 oder 10) sätze gfk kotis anfertigen, das lohnt einfach nicht. |
Zitat:
Zitat:
Bei uns gibts eben nicht so richtig fähige karobauer :/ |
Wenn de zum bauer fährst und da keinen bekannten hast wird dat schon teuer, wenn Sie die Arbeit überhautpt! annehmen. Vor allem mit Rechnung und lackieren kannste mal schnell 1000,- € los sein. Karosseriebauerstunde ist echt unbezahlbar. |
Ich hab damals 600€ bezahlt. Vorne 4cm verbreitern in Orignaloptik und hinten auch 3cm allerdings ohne Lack |
Zitat:
Verbreitern in original Optik ist etwas günstiger als komplett neue Radläufe einschweißen, is nicht ganz so aufwendig. |
Na ich hör mich hier mal um und schau mal was die hier verlangen.. Danke mal leute :) |
Zitat:
Bilder kannste gern hier gucken und wenn du behauptest, das wäre keine ordentliche Tiefe, musst du dir keine sorgen um Freigängigkeit machen. Schleift nichts. Alles gut :) |
Zitat:
Und max sturz möcht ich nicht fahren 1,5-2 grad reichen vollkommen |
Nimm dir n bördelgerät zur Hand und zieh deine radläufe einfach! Klar erreichst da nicht ganz so viel aber wofür? Ich fahr in Zukunft auch ne 7,5er Felge in 17" und das auch recht tief und seh da nicht wirklich Probleme. Würde bei mir nie in Frage kommen so labbrige GfK Dinger gegen blech zu ersetzten... Wobei die Dinger ja schon auch nen stolzen Preis haben... |
Passen die Radlaufverbreitungen wirklich nicht oder geht's nur um die Befestigung?! Ankleben kann man die doch immer... ;) |
Die ganze Form ist doch anders. Das kann ja nicht mehr passen |
Ich werde es probieren! Hat die bereits jemand eingetragen bekommen?! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |