![]() |
Gewebeband Kabelbaum Hallo, möchte meinen Mototkabelbaum neu einwickeln und bin nun auf der Suche nach solchem Gewebeband wie es original verbaut/umwickelt ist. Hat jemand eine gute Marke oder Erfahrungen damit?? MfG chrisi |
Also ich hatte mir beim 5er BMW ne Ambientenbeleuchtung selber gebaut und im Fond im Fußraum verbaut und n Kabelbaum dafür gefertigt. Certoplast hier das, ich war damit super zufrieden : Link zur Auktion Es mag auch besser oder günstigere geben, aber ich habe leider keinen Vergleich. Sowas brauchte ich erst 1x, war aber wie gesagt echt zufrieden damit. |
Ich habe dieses von Tesa für meinen Scheinwerfer Kabelbaum verwendet und kann nur positiv davon berichten klebt super und hält jez schon ewig und vorallem schaut es aus als wäre der Kabelbaum so vom Werk gekommen. Isolierband 25m KFZ AUTO Gewebeband Baumwolle Klebeband: Amazon.de: Elektronik |
Kann ich nur zustimmen das von tesa ist top. |
Geht nichts über die Bänder von Coroplast. Kannst das Band auch beim VW Händler um die Ecke besorgen, Teile-Nr. 000 979 950, 10m kosten irgendwas um 5 €. |
Gibt auch so selbstverschweißendes Isolierband, läßt sich besser ziehen und verklebt. Gibts im Teileladen, |
Zitat:
Certoplast und Tesa habe ich schon benutzt und beide lassen sich gut verarbeiten und sind auch nach Jahren noch aus wie neu. |
Von innotec gibt es auch so ein Band! Hab gute Erfahrungen damit gemacht! Lässt sich super verarbeiten und sieht top aus! Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |