![]() |
VW UP Classic Felgen Hallo liebe Gemeinde, ich hab mich total in die VW UP Classic Felgen verguckt in 6J x 16 Zoll, ET 43. Lochkreis ist ja genau so wie beim 3'er, also sollte die ja passen. Nun meine Frage, kann ich diese Felge ohne bedenken an meinen Golf schrauben und bekomm ich die zugelassen und eingetragen? Hat vielleicht einer ein Bild mit einem Golf 3 und den Felgen? Hab online nur einen Einser gesehen und der sah ziemlich gut aus. Hier mal ein Bild von den Felgen http://www.golf3.de/images/imported/2013/10/26.jpg Danke schon mal im voraus... MFG der Golfer |
Bekommst du glaube nicht eingetragen,weil die Traglast nicht ausreicht. Hatte da mal nach geschaut. |
0800 volkswagen anrufen und traglastbescheinigung mailen lassen, dann kannste selber nachgucken da brauchst du aber die original TN der Felge für |
Hier in braunschweig fährtn Cabby damit rum. Wenn ich den mal vor die Linse bekomm...mach ich dir n Foto. Finde die vonner Optik her ganz cool...aber könnten n Zoll größer sein fürn 3er |
Danke für eure Antworten. Die Achstraglast beträgt 720kg, ich denke mal da muss man auf Nachbauten warten, trotzdem danke. |
Ja und der Up hat maximal 700kg Achslast, meines Wissens. Weiß leider nicht was der Golf auf der VA leer wiegt, müßte man mal auswiegen. Einzige Chance wäre Ablastung auf ZGG 1400kg, evtl. als 2-Sitzer, Zuladung wäre dann halt sehr wenig ;-) Ne Einzelabnahme ist es ja eh. |
Ablasten auf der Vorderachse nicht mehr zulässig, habe mich vor kurzem selbser diesbezüglich bei verschiedenen TÜV und tuning Firmen erkundigt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |