![]() |
Wo finde ich das Blech bzw Bleche? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo Leute, mir wurde aufgefahren. Hab es erstmal provisorisch gespachtelt und lackiert. Auf Dauer sieht das aber wirklich nicht sehr schön aus. Das Heckblech ist es ja nicht, sondern das, was darüber liegt???!! Hab einfach mal ein Foto davon gemacht, was ersetzt werden soll (rot umkreist). Welche Teilenummer ist das bzw. wie ist die Bezeichnung der Bleche? Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG |
hier könnte es mit dran sein sieht man etwas schlecht bei der aktion Seitenwand hinten rechts VW Golf III 1H1 91-97 2-tür | eBay ansonsten Schrottplatz und selber ausschneiden |
Evtl. benötigst Du das Blech auch noch dazu. VW Golf 3 Einsatzstück Abschlussblech rechts NEU Original 1H6813308 | eBay Grüße, Ritschy |
Du brauchst aufjedenfall die Seitenwand und hinten das abschlusstück was ritschy gepostet hat... Hat dein Heckblech denn nichts abbekommen?? Die Geben ansich immer ziemlich schnell nach.... |
Das Heckblech hat nichts abbekommen, nur das Blech unter dem Licht wurde an der Ecke eingedrückt. Ansonsten nur ein paar tiefere Kratzer an der Seite. |
Dann brauchst du nur das Abschlussblech. Hier kannst mal nach sehen wie das mit der Heck wand aus sieht: Seite 9 http://www.golf3.de/showroom/101548-...ur-zeit-9.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |