![]() |
versch. Ausführungen vom Golf 4 Tacho Moin, ich plane gerade den Einbau von einem Golf 4 Tacho in meinen Golf 3. Naja laut dieser Seite gibt es ja verschiedene Varianten (http://tacho-forum.de/Anleitungen/g4ing3.htm): Einmal ohne MFA, mit MFA und mit Highline-MFA. Die günstigsten bei eBay sind natürlich die ohne MFAs, aber was kann ich durch die verschiedenen Varianten realisieren ? Kann ich bei dem Highline MFA irgendwie mein Radio und Navi einbinden oder geht das nur mit original VW-Sachen (die dann ja keinen Aux-Anschluss haben werden::heul:-: ) Wenn ich nur die Temperatur wissen will und das kleine Auto sehen will, dass seine Türen öffnet; reicht dann ein Tacho ohne MFA ? Mein Problem ist halt auch, dass ich momentan kein MFA habe. Muss ich dann einen G4 Lenstockhalter nehmen oder geht auch der von G3 ? Allgemein gefragt: Was kann man mit den verschiedenen Varianten in einem Golf 3 realisieren ? Und was muss dazu alles zusätzlich gekauft werden ? Vielen vielen Dank für eure Hilfe !!:danke: LG, MAN-Fan P.S.: Gäbe es hier irgendjemanden im Forum, der den Kilometerstand anpassen kann, auch wenn der Tacho über 100km hat ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |