![]() |
Elk. Fensterherber. Moin, Seit dem ich meine Fensterheber neu gemacht habe, da das Seil gerissen ist Fahren die Fenster auf dem letzte Stück nur noch sehr langsam hoch. So das man das Gefühl hat dem Motor geht auf dem letztem Stück die kraft aus.... Runter gehen sie mit normaler Geschwindigkeit und ich habe die Motoren getestet bevor ich den wieder angebaut habe. Kann mir evtl. jemand sagen woran das liegen kann??? |
Evtl. falsch eingestellt (die Scheiben in den Haltern)... Mfg Sven |
Moin, Da ich selbst das Problem hatte, hier mal mein Lösungsvorschlag: Betreffende Tür von innen offenlegen (Türpappe und Folie raus)Fenster runter fahren bis beide Klemmschrauben sichtbar sind. Jetzt die Schrauben lösen, sodass die Scheibe beweglich ist. Klemmschrauben leicht anlegen, Scheibe muss mit etwas mehr Widerstand immernoch beweglich sein! Scheibe Schritt für Schritt hochfahren (sollte deutlich leichter gehen) und wieder runter fahren. Jetzt Klemmschrauben anziehen nach Herstellervorgabe und nochmal probieren. Klappt vielleicht erst beim 2. Oder 3. Anlauf, muss man ein Gefühl für entwickeln. Grüße, |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |