![]() |
Klarglas Scheinwerfer KEIN HELLA und KEINE ANGEL EYES Guten Abend liebe Golfer, hab gerade beim durchstöbern diese Scheinwerfer gefunden --> Klick Mich (Link zu eBAy) Da ich Scheinwerfer suche mit Klarglas und ohne Blinker und Angel Eyes fielen mir diese direkt auf. Hat die bereits einer aus der Gemeinde und eventuell ein Bild und ein paar Worte zu der Qualität und der Sicht mit Licht? Mit den besten Grüßen der Golfer |
Nabend. Müssten DEPO Angel Eyes sein, hatte die selber mit Osram Nightbreaker verbaut und war echt überzeugt, gute Lichtausbeute & Preis- Leistung stimmt auch. Grüße |
sind ja eben ohne AE. Wurden als erstes von Fk unter der dem Namen Powerlook vertrieben. Depo war aber schon immer der Hersteller. Lichtausbeute weiter mit gutem Leuchtmittel gut, im Nahbereich recht zackig. Umbauanleitungen hier mal der Lichttest von CK. Eigentlich alle gängigen Scheinwerfer dabei |
Zitat:
|
Also ich fand' die Lichtausbeute mit den Scheinwerfern mehr als nur mies. |
Hatte FK angel eyes mit power2night leuchtmitteln. Haben eine top lichtausbeute gehabt. |
Abend, danke für die Anmerkungen und die Links. Im Endeffekt sind es doch Hella im Golf 4 Look geworden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |