![]() |
Trabant 601 s Mein zweit Wagen neben meinem Geliebten Golf :) |
Schön zu wissen....noch schöner wären Bilder und Infos dazu. Gruss Swissfire1291 |
Ja die kommen morgen habe sie auf dem Laptop bin immer mit Handy on da hab ich keine Bilder morgen kommen welche ;) |
Zitat:
Naja...so steigt die Vorfreude :D Gruss Swissfire1291 |
s für sport ? :D |
S für Super geil ;) in Panama Grün 1988 bj 26ps vier Gang ... Die Bilder kommen morgen oder ihr guckt euch eins schonmal bei facebook an ;) unter Steve Büttner |
................... |
Wird schwierig auf deine lokalen Dateien zuzugreifen^^ |
schitt hab es gerade bemerkt kannst du mir sagen wie ich fotos hochladen kann ? ^^ |
übern Bilderupload ;) der ist ganz oben rot markiert |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1379094546.jpg soo jetzt aber |
|
der Sachsen Porsche ruft aber noch nach Handlungsbedarf ;) |
der ist gerade bis auf den grund rahmen zerlecht und wird neu aufgebaut ;) da auf dem foto habe ich und nen kumpel nur ne dorf runde gedret ;) |
tut mir leid aber nen trabant muss einfach nicht sein, für mich ist das kein auto, als kind hatten wir auch einen, da hats nicht gestört, aber heutzutage würd ich sowas nicht fahren wollen ich bin auch tiefster ossi und versteh den kult daran, aber angucken reicht mir |
ich bin ja das Cabrio gefahren und fand es eigentlich ganz cool ! |
Trabi ist und bleibt kult, wenn er ihn günstig bekommen hat ist doch in Ordnung. Ich würde dafür aber auch keine Tausende ausgeben. |
Ich würd mir auch sofort einen hinstellen, allein zum einkaufen und so. :D für Langstrecker eher weniger. Da hätte ich auch Angst, nicht anzukommen. Aber der hier ist doch schon noch gut in Schuss. Viel muss ja nicht gemacht werden, solange der Rahmen noch intakt ist und Lacken ist ja bei dem nicht das Problem. |
Zitat:
|
Hatte ich bis vor nem halben Jahr auch einen. Den hab ich mir mit 15 Jahren gekauft und dann auf Wartburgmotor (3-Zylinder) umgebaut... Hat schon gefetzt das Teil, aber ich muss ehrlicherweise dazu sagen dass ich mir definitiv keinen mehr holen würde:P Was hast du denn mit deinem vor? original oder Umbau? Lässt du die Karosse komplett strahlen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |