![]() |
Renault Nervasport Felgen Moin leute ich bekomme diese woche renault nervasport felgen und habe da mal paar fragen zu. und zwar: was für eine mittenzentrierung haben diese felgen passen die ohne weiter an die 4 loch nabe oder muss was aufgefräst werden etc. ? was für radschrauben benötige ich kegel oder kugelbund ? danke schon mal für die hilfe :-) mfg edit. sollen an einen 3er 1.8 mit 4 loch achse ! |
Schau mal hier: http://www.golf3.de/tuv-board/111080...-3-cabrio.html da findest du einiges dazu... Mfg Sven |
alles gefunden danke :-) |
Ich bekomme morgen auch die Nervasport Felgen und wollte mal fragen welchem reifen ich rauf machen soll....so wie alle den China 185/35 oder einen guten 195/40... |
Also von der Optik auf jedenfall 185/35. Der 195/40 sieht auf 6.5* 17 sicher nicht so toll aus. P.S Fahre dem 195/40 auf 7.5* 17. :) |
Ja aber beim 185er ist ja die reifenwahl sehr überschaulich ... Gibt es hier im forum vielleicht einen der die nervers mit den 195 40 fährt.. So brachial tief wollte ich sowieso nicht weil ja das Problem mit den schweller beim cabby besteht... |
Ja den 185/35 gibt es glaube mur von Nankang. |
Ja nur nankang.... Ich würde ihn ja fahren aber wenn ich wüsste wie der 195 40 auf der Felge so aussieht würde ich lieber einen markenreifen nehmen... |
Wie es sich zieht usw. kanns du vielleicht auch bei paar google Bildern sehen oder mal hier schauen: Tyrestretch.com - Because Size Matters! Edit: Sehe gerade, dass die Größen Kombination dort nicht aufgeführt ist. |
Leider ist der reifen nicht dabei... Meiner Meinung nach muss sich der reifen nicht ins unermessliche ziehen eine schöne gerade kannte reicht auch... |
Noch eine Frage...möchte die Felgen mit platten fahren nehme ich jetzt platten von Renault wegen der Zentrierung von 60,1? |
Ne mach einfach passende Zentrierringe auf 57,1mm in die Felgen. Andersrum müsstest du halt Zentrierringe in die Platten machen, kommt eig. aufs gleiche raus nur das die Spurplatten mit 57,1 billiger sind und in der Kombination bestimmt auch einfacher einzutragen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |