![]() |
welcher Sportauspuff für 1.4er würde gerne einen Sportauspuff an unseren 1.4er BJ.91 dranmachen. Da passt sicher nicht jeder drauf- welche darf ich draufmachen(mit ABE oder sowas)? Gruß Micha :P |
Gib einfach mal bei Ebay Sportauspuff Golf 3 ein normalerweise steht da direkt immer bei mit ABE und unten ist immer eine Liste zu welchem Motor die passen und ob sie bei deinem Auto ohne Eintragung gefahren werden können. Ich hab einen von Jom ich find ihn toll aber viele mögen die Optik nicht ;) und man muss das verbindungsrohr meistens dazukaufen weil die oft nicht passen vom Durchmesser. |
je nach Geschmack kannst fast alles drunter bauen wichtig ist nur das er beim 1,4er passt und das steht bei Ebay auch immer dazu. Mit der ABE dann auch eintragungsfrei und wie Zora schon schrieb beim 1,4-1,6er musst meistens das Verbindungsrohr dazukaufen. Es gibt aber auch einzelne wo er direkt auf deinen passt. |
Woebi die Frage ja die ist, was bringt es? Außer Krach i.d.R. nichts und der nervt wnen man mal 300km am Stück fahren muss. Hab das alles hinter mir. |
Naja die Aussage was es bringt ist eigentlich Unsinn weil das muss ja jeder selber wissen ich find es extrem Geil wenns laut ist !!! Und ja natürlich wenn man lange Strecken fährt muss einem bewusst sein das es sehr Laut ist aber wie gesagt Laut ist Geil :D dann die Anlage einfach noch lauter machen ;) haha |
Kauf dir nen JOM Ap Cardesign der kostet mit Versand 110 Euro und ist aus Edelstahl und dan musst du noch ein S-Rohr dazu kaufen. |
Die hier z.B Link zur Auktion Link zur Auktion Oder du fragst Bremer der hat Supersport und FMS im Angebot. Da gibts auch mehr auswahl an Endrohrvarianten. |
Zitat:
Fahre ein GTI, nur mitm Napexx ESD (2x76mm) und da hört man kaum was... Ich werde entweder ne komplette Anlage kaufen ( Ab Kat ) oder halt wieder auf Original umrüsten. Wobei da auch alles neu müsste. Wie gesagt ich würds Original lassen...aber jedem das seine. PS: das mit den 60 ps soll jetzt nicht beleidigend oder abneigend rüberkommen. Schöner Motor und sparsam. VG Flo024 |
Zitat:
Auf meinem 1,4l hab ich ne Bastuck ab kat, alte Version und auspuffmäßig ist der lauter wie mein VR mit der neuen Version. Trotzdem haben beide Autos ihren Reiz und die meisten denken auch nicht, dass der nur 60Ps hat :D |
na is halt ne Geschmacksache ich brauch auch kein Lärm und würde schon von der Optik her nie original lassen. hab nen Remus ESD und noch den wo man den Sound regeln kann..zumindest beim 1,6er is es bescheiden fand den beim AAM besser. aber über ne Komplettanlage geht eh nix is halt kostenintensiv. |
hat zwar einen 1.4er drauf -optisch aber sieht mans nicht-soll ja auch nen optischen Effekt haben. Danke euch für eure Infos |
Ne also affig find ich es auch garnicht es kommt mir mehr auf den Sound vom Auspuff an und das hat für mich nur wenig mit dem Motor zu tun :) wie gesagt ich mag es halt ob 60 oder 200 PS ;) Und da geb ich Mortiferus recht das sollte jeder selber entscheiden :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |