golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Suche einen super Schönen Golf für photoshoot (http://www.golf3.de/showthread.php?t=116742)

Ooms 03.09.2013 21:33

Suche einen super Schönen Golf für photoshoot

Hallo, komme aus Dänemark, hoffe das ihr mein deutsch verstehst

Ich suche einen super schönen Golf 3 für ein photoshoot.. Der muss in der nähe von Flensburg kommen, oder der besitzer muss ein bisschen fahren.. (Wir können maximal 75-100km umkreis flensburg fahren)

Der photoshoot ist für das Dänische Tuning Magazin Vmax (wie VW Scene nur Dänisch)

Ich komme mit einem der besten fotografen aus dänemark.. Das ist 100% kostenlos und ihr kriegt natürlich ein kopie von das magazin zu geschickt ! :)

Könnt ihr mir helfen ??! :h-e-l-p:

VR-Mel 03.09.2013 21:58

Zitat:

Zitat von Ooms (Beitrag 1633441)
Hallo, komme aus Dänemark, hoffe das ihr mein deutsch verstehst..

Ich suche einen super schönen Golf 3 für ein photoshoot.. Der muss in der nähe von Flensburg kommen, oder der besitzer muss ein bisschen fahren.. (Wir können maximal 75-100km umkreis flensburg fahren)

Der photoshoot ist für das Dänische Tuning Magazin Vmax (wie VW Scene nur Dänisch)

Ich komme mit einem der besten fotografen aus dänemark.. Das ist 100% kostenlos und ihr kriegt natürlich ein kopie von das magazin zu geschickt ! :)

Könnt ihr mir helfen ??! :h-e-l-p:

grööööööl :D FUN FORUM :D:D:D:D Habt ihr es so nötig?? Bewerben sich die Leute bei euch denn nicht? Wirkt sehr unseriös

Ooms 03.09.2013 22:02

Doch, aber Dänemark ist halt nicht so gross wie DE.. Und wir wurden auch gerne Deutsche autos mit haben.

Das ist 100% seriös. Vmax.dk - det sygeste bilsite nogensinde!

MrSpeed 03.09.2013 22:09

Zitat:

Zitat von VR-Mel (Beitrag 1633452)
grööööööl FUN FORUM Habt ihr es so nötig?? Bewerben sich die Leute bei euch denn nicht? Wirkt sehr unseriös

Und postet einen Link mit nem Auto was aussieht wie ne Wurst :D :D

Ooms 03.09.2013 22:17

Zitat:

Zitat von MrSpeed (Beitrag 1633456)
Und postet einen Link mit nem Auto was aussieht wie ne Wurst :D :D

Bitte kein spass machen, das wäre nett! :) Danke

Gylee 03.09.2013 22:22

Sieh dich doch einfach ein bisschen in den Showrooms der User um!
Falls einer passt pn an den Besitzer und fertig...

MrSpeed 03.09.2013 22:25

Ich finde das aber lustig! :D

Aber ich finde es wiederrum auch sehr respektabel, dass Du in einem deutschen Forum nach einem Foto-Motiv suchst ;)

Für mich persönlich ist der geilste Golf hier im Forum der vom poisenchef86, schreib Ihn doch mal an....aber ich vermute mal, das Er nicht diesen weiten Weg fahren würde :P

PS.: War gar nicht böse gemeint! ;) Hat mich grad nur amüsiert :)

Ooms 03.09.2013 22:41

Zitat:

Zitat von MrSpeed (Beitrag 1633466)
Ich finde das aber lustig! :D

Aber ich finde es wiederrum auch sehr respektabel, dass Du in einem deutschen Forum nach einem Foto-Motiv suchst ;)

Für mich persönlich ist der geilste Golf hier im Forum der vom poisenchef, schreib Ihn doch mal an....aber ich vermute mal, das Er nicht diesen weiten Weg fahren würde :P

PS.: War gar nicht böse gemeint! ;) Hat mich grad nur amüsiert :)

Vielen Dank! Muß mal sehen ob ich ihn finden kann.. Mein Deutsch ist hammer slecht.. Ich verstehe gut das és ein bisschen "unproffesionel" aus siehst aber ja.. Mann muß ab und zu mal ausser der "box" denken!

MrSpeed 03.09.2013 22:47

Ich finde dein Deutsch versteht man recht gut :) Viel Erfolg bei der Suche von einem passenden Motiv ;)

marko1983 05.09.2013 18:40

Zitat:

Zitat von VR-Mel (Beitrag 1633452)
grööööööl :D FUN FORUM :D:D:D:D Habt ihr es so nötig?? Bewerben sich die Leute bei euch denn nicht? Wirkt sehr unseriös

Was das denn ? Wird hier jeder gleich für dumm verkauft, wenn man mal ein "etwas" anderes Anliegen hat ? So verkehrt ist er doch hier nicht und wie seriös das ist bleibt abzuwarten. Nicht immer gleich draufeinschlagen, manchmal einfach mal abwarten...:danke:

Baxter89 05.09.2013 18:44

Ganz schön weit^^sonst gern

poisenchef86 05.09.2013 18:45

Ist ein netter Kontakt der Ooms...musste ihm für diesen Sonntag leider absagen...

Also Leute meldet euch wenn ihr aus Umgebung Hamburg und weiter nördlich kommt.

G3 Variant 05.09.2013 19:35

Naja der TE muss schon spezifizieren was er sucht.

Ich könnte wetten hier sind 500 User die denken sie haben :
"einen super Schönen Golf für photoshoot".

3Türer oder 5Türer, Kombi, Cabriolet, zu nem Raumschiff umgebaut oder eher original ...........................

HDD 05.09.2013 19:38

Du hast mich dabei vergessen :)

Ich denke er sollte mal in die SR schauen und dann nachfragen.

Das liegt alles im Auge des Betrachters wer oder was schön ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.