![]() |
Die qual der Wahl Hi leute ich habe mir ein Golf 3 Cabrio mit 1.8l Motor gekauft und suche jetzt ein paar passende Felgen dazu kann mich aber null entscheiden was größe usw. angeht könnt ihr mir mal ein paar vorschläge machen :) mfg MK3Cabrio:danke: |
Guck doch einfach mal hier: Felgen günstig kaufen bis -40% | Alufelgen Onlineshop | Felgenoutlet In erster Linie muss es ja dir gefallen, ich würde an deiner Stelle aber auf jeden Fall zu 16 oder 17" greifen, das kommt am 3er am besten ;) |
Ist Geschmacksache wie Steven schon sagte. Mir persönlich gefallen 17 Zoll sehr sehr gut auf nem Golf 3 - habe selber welche auf meinem und sieht echt schick aus. Kommt aber halt auch immer drauf an, ob du nen Fahrwerk einbauen willst, wie tief Du gehen willst, und ob Du Karosserieveränderungen vornehmen würdest, sprich Radläufe ziehen, ggf bördeln. Ist immer auch je finanzielle Sache. Ich hoffe konnte helfen. Gruss Fabi. |
Also ich hab jetzt ein wenig geschaut und bin auf die : Ronal Turbo Felgen gestoßen die gefallen mir Optisch sehr gut. Sind aber nur 15Zoll :( Habe ein Supersport Fahrwerk verbaut was schon ziemlich weit unten ist . Kotflügel ziehen oder so wollte ich jetzt nicht wenn es sein muss dan habe ich da jemand der es machen kann :) Zeigt doch mal eure Felgen :) |
Guck einfach mal in die Showrooms von einigen Usern hier, vielleicht kannste dir ein paar Ideen holen... ;) |
Richtig, guck am besten in den Showrooms von Usern. - also ich habe die RH TECNIC Felgen in 8x17 et55 (vorne25mm Spurplatten, und hinten 35mm Spurplatten. Gruss |
Zitat:
Sind wie die Turbo nur größer und schwarz;) Nebenbei: falls du 16 Zöller mit dem umgangssprachlichen "tiefbett" gucken willst... Mein Auto steht auf dezent c;) |
was bei Golf 3 immer gut aussieht sind z.b. die Borbet A felgen. aber mal was völlig anderes, was ich persönlich sehr gut finde sind die XXR 513 (ähnliche felgen sind z.b. die Konig Rewind) edit: mir sind grade noch die Schmidt Modern Line eingefallen ;) sehen auch schön oldschool aus |
Borbet a kannst dir bei mir ansehen Vo 7,5j et20 Hi 9j et15 Bereifung 214/40/16 rundum |
Zitat:
Je nach geschmack fin ich seine idee auch nich schlecht mit den 15er Turbo Felgen, mussa aber weit runter und ne gewisse breite müssen se haben, wirk bestimmt nich schlecht. Borbet A müssen aufn Vento, E30 oder Kombi, da kommts geil :-P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |