![]() |
Fourty's CCC Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo nach langer zeit stelle ich mal mein Cabrio vor was ich vor ca 8 Monaten gekauft habe vor. Es ist ein Baujahr 1995 1,9 TDI Colour Concept mit 90 PS. Verbaut habe ich nur ein Edelstahlgewinde und 8x17 Ronal R39 Felgen. Tiefer gehts leider nicht da ich schon probleme beim Tanken habe die kleine rampe runter zu kommen aber ansonsten kann man ihn im Alltag ganz gut und vorallem sparsam bewegen..... Lg |
Sieht gut aus was man so sieht , aber ein paar mehr Bilder wären ganz gut. |
Kommen noch..... Bin noch arbeiten :meister: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Irgendwie kann man mit dem Ipad nur jeweils ein Bild hochladen hmm ich probier es nochmal. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Und nochmal eins von vorne...... Ich werde morgen noch welche mit dem Rechner hochladen.... Lg |
Wähle einfach die Direcktansicht fürs Forum , sind glaube 800x600 Pixel. Dann den Link kopieren und mit einem Rechtsklick hier einfügen ;) |
Neeeein, der fourty lebt ja auch noch :)... Du kommmst: a) nicht vom Grün weg b( nicht von dem Felgendesign weg ^^... Lebt der grüne Kompressor noch? |
Zitat:
Ja ich lebe noch.... Das stimmt so wirklich wegkommen tue ich nicht vom Grün und das Felgendesigne ja ist ähnlich aber noch sind sie ja silber und nicht schwarz. Der Kompressor lebt noch nur jetzt auf nem Golf 2 VR6 was nochmal Gewichtsmässig richtig was bringt. Ja der CC fährt jetzt in Hannover weiter und ist so wie ich das erlesen konnte doch in sehr guten Händen. Was macht dein Projekt läuft alles ? Lg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier nochmal ein Bild von meinem Alltagsauto nicht das ihr denkt das ich vom 6 Zylinder Kompressor auf 4 Zylinder Diesel umgestiegen bin und gut...... Ich bin jetzt auf 8 Zylinder umgestiegen ein Traum von einem Klang Lg |
Cab ist seehr schick! nur Blinker und Scheinwerfer sind Geschmackssache.. :P |
Dein Golf schaut sehr gut aus, tiefer würde ich persönlich gar nicht mehr gehen... finde die Optik stimmt so. Audi V8 ist Top!!! :meister: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Einmal innen und einmal Heckansicht... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Geht leider nur einzelnd grrr |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So dann reichts erstmal...xD |
.23456789. Löschen |
Zitat:
Ja das Leder ist noch gut in schuss... Naja so gross ist der Unterschied zum 4er Cab ja auch nicht ausser ein wenig Front und die stossi hinten. Lg |
Zitat:
-->Showroom<-- |
.23456789. Löschen |
Schickes Cabby. Mir will die "schwarze" Front auch nicht so recht gefallen. Die Front mit dem dezenten Blöden Blick kann aber was. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |