![]() |
Je Design Leiste Hey liebe Gemeinde, habe mal eine kurze Frage, wie viel ist die oben genannte Leiste wert? Habe nämlich die Chance eine für 70€ incl Versand zu bekommen, ist der Preis ok? Würde mich über schnelle antwort sehr freuen |
Kann mir keiner eine Auskunft dazu geben? |
Hast Du mal ein Bild davon ? |
Wenn du die Vento Scheinwerferleiste meinst und es eine echte JE ist...kauf sie! Dreistellige Beträge sind normal. |
Ok viele dank für die Antwort hier mal die Artikelnummer, hoffe nur ihr seit so ehrlich und kauft sie mir nicht weg. 151109348687 |
Das ist keine originale JE Design... Erstens würde er nicht JE design look schreiben und zweitens hätte er ein Foto gemacht wo JE design drauf steht auf der Leiste! Originale haben das nämlich. Ich denke das ist eine Timeless Cardesign leiste, welche ich auch hatte. Die baut fast so tief wie die von JE, Passgenauigkeit war recht gut! |
Die ist nur JE Design Look so wie ich das verstehe in dem Angebot |
Zitat:
Diese besitzen wir nämlich jetzt :) |
Also ratet ihr mir vom kauf ab? |
Kaufen kannst du sie natürlich, aber nicht für so viel, max 30 inkl Versand würde ich ausgeben. |
Ok, vielen dank für die antwort. Dann werde ich eher darauf bieten und schauen wie hoch sie geht... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |