![]() |
Sparco Vollschalensitze Guten Morgen. Kurze Frage. Bekomme ich Sparco Vollschalensitze eingetragen? Danke im vorraus MfG |
das einfachste ist beim TÜV oder bei dem der die eintragen soll nachzufragen. Dann weisst du es ganz genau. |
Alles klar. Danke! |
Wenn die Lehne an den Sitzen nicht verstellbar ist, dann wirst du die nicht eingetragen bekommen... EDIT: Habe folgende Aussage noch aus einem anderen Forum gefunden: Die Sitze sind eintragbar wenn >>> "Lehenverstellung um 15° 2 Sitzereintragung Schroth hosenträgergurte Um deine 15° Lehenverstellung zu erreichen holst du dir Höhenverstellbare laufschienen die haben 3 Löcher drin da kannst dann den sitz kippen und somit ist der verstellbar!gutachten brauchst nicht weils ja Fia sitze sind somit geprüft" Mfg Sven |
Zitat:
Ps. FIA und STVO sind zwei paar Schuhe. Deswegen gibt es den Recaro Pole Position extra einmal als FIA Sitz und einmal als ABE |
Hing das nicht sogar damit zusammen, ob man 2 oder 4 Türen hat? Bin der Meinung bei nem 4-Türer bekommt man die einfacher eingetragen... und beim 2 Türer gings einfacher wenn man die Hinteren Sitzplätze austragen lässt. Dann müssen sie auch nicht neigbar sein. ...alle Angaben ohne Gewähr! ^^ |
und was wäre wenn man in nem 2-türer nur den fahrersitz gegen nen sportsitz austauschen will? dann könnten ja die mitfahrer die hinten sitzen würden über die beifahrerseite einsteigen, wo ja der sitz verstellbar ist^^ wir finden da immer mehr lücken in der vorschrift ;) |
Zitat:
Warum sind die Recaro dann zugelassen ,die kann man auch nicht ohne Werkzeug verstellen? |
Guten morgen, danke nett von euch! :) Aber wie sieht es mit klappbaren Konsolen aus? Und da ich ich ja nen variant habe, sollte es doch deutlich einfacher einzutragen sein oder? MfG |
Kann den keiner genauere Angaben zum Thema Vollschalensitzeintragung machen? :/ Gruß. |
Hmm schade, scheinbar echt nicht?! Danke trotzdem. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |