![]() |
Tankbänder demontieren Hallo, Ich schon wieder. Wollte mal fragen, ob Ihr mir erklären könnt, wie ich meine Tankbänder demontieren kann? Wollte Sie eventuell lackieren. Danke vorab. LG |
Aufbocken... dann die schrauben lösen an den Tankbändern .. entweder nach und nach sonst Tank abstützen |
Hast schon mal gemacht? Kommt man da gut ran? |
Ja habe meine auch schon abgebaut und gelackt.. einfach aufbocken und dann gehts los.. kommt man easy ran sind glaub 4 oder 5 schrauben.. |
Ich musste bei mir die Tankfangbänder austauschen und hab meinen Tank mit Hilfe eines großen Wagenhebers unterbaut. |
Was kosten alle Tankbänder neu bei VW ? |
Zitat:
|
Ich will nur wegen Optik umbauen eigentlich. Also will sie lackieren. |
sieht doch von oben keiner:-lol-: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wills bei mir aber auch noch machn, kaufe mir allerdings neue bei Van Wezel, Danke@ Zubroski::hammer:: |
Zitat:
|
Ich frag ma nach morgen bei VW, is alles schon wieder teurer geworden. btt: is doof die mit wagenheber abzubekomm, macht sich auf Bühne besser. |
Zitat:
Edit: 1H0 201 653 E - 20,53€ 1Stk. 1H0 201 654 C - 21,18€ 2Stk. |
War heut da und hab die Spangen für de Bremssättel und Dichtgummi für Dachantenne geholt, hab für die Spangen auch 7,38 € stk bezahlt, kamen vorher 5,- nochwas :-) |
Zitat:
|
dann hatta diesma den 8 Prozent Rabatt nicht abgezogen der ******, hab ick och vergessen zu sagen, war in Eile^^ |
Überfahren will ich niemand:-P Aber ich finde in bestimmten Winkel sieht man es:-D Außerdem weiß ich es:-P Und ja das ist manchmal nicht ganz einfach:-P |
Zitat:
auch wenn andere es nich sehen, ich bin nich zufrieden weil ich weiß das es nich vernünftig is^^ |
Zitat:
Das ist mein Problem:-D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |