golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   HiFi Forum (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Was soll ich nehmen?? Hilfe! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=11646)

schokoboy23 04.10.2006 18:38

Was soll ich nehmen?? Hilfe!

Hallo,

bin letztens mit den freund meiner schwester mitgefahren hat ein Audi A4 Avant Bj glaub ich 2003 und er hat an seiner anlage nix umgebaut alles standard und da hat man die bässe aus der boxen gehört einfach nur geil!!!

so nachdem ich das gehört hab will ich bei mir nun auch ein gutes soundsystem haben! zu zeit hab ich nur ein Verstärker der marke Crunsh mit glaub 640 Watt und einen Sub in kofferraum!
so was kann ich jetzt machen am frontsystem das es sich besser anhört??

nur boxen tauschen gegen welchen von Rainbow Deluxe ???

kenn mich überhaupt nicht aus im hifi bereich! wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt!

am besten wäre wenn ihr mir gleich links dazu gibt wo ich die teile kaufen kann!

vielen dank!

raul 05.10.2006 00:32

also mit der marke der lautsprecher die verbauen willst kann ich dir im moment nicht helfen da ich ncht weiss in welchem preislichem rahmen du dich bewegen möchtest aber vorab zu dem thema die einstellung der frequenzen an der amp tragen erheblich dazu bei wie das angeschlossene systeme sich anhört also wenn du schon ein nachträglch eingebautes front systeme drin haben solltest versuch es erst einmal mit der einstellung desto höher du die frequenz stellst desto weniger mitten kommen aus dem system und desto niedriger eingestellt es ist im frequenz bereich desto mehr mitten bekommst du (vorrausgesetzt du hast den kanal für die vorderen boxen auf hi stehen was zu empfehlen ist ) wenn du das dann ein paar mal eingestellt hast in verschiedenen frequenzen hast du vieleicht schon das was du willst

Chris_86 05.10.2006 07:58