![]() |
Auto zerkratzt Mit hat einer gestern die rechts Seite mit was verkratzt. Könnt so kotzen. Hinten am Tank siehts man und vorne am Kotflügel. Am Kotflügel ist es extrem, wie reingehauen. Der ganze Lack ab. Immer so Punkte. Wie bekomm ich die weg?? Will net das ganze Teil neu lackieren. Aber ich muss was machen bevor der erste richtige Frost kommt!!!! |
mein beileid, immer dieses sp#sties die nichts besseres zu tun haben als anderer leute eigentum zu beschädigen!:grummel:: ich würde auf jeden fall die abbruchkanten des original-lackes bis aufs blech runterschleifen, bevor du neu grundierst und lack drüber machst, sonst kriecht dir der rost nur unter den lack, da bei solchen lackabplatzern an den kanten oft keine richtige haftung mehr zum blech gegeben ist. aber wenns gut aussehen soll: schleifen, wenn nötig spachteln und denn lacken... übrigens, rost ist eine wärme-bedingte prozedur, insofern ist der frost dein freund. zum arbeiten ists zwar schei*e, aber die rostbildung ist deutlich langsamer als im sommer (ausser du fährst dauernd hinterm salzstreuer her) *klugscheißer-modus aus* grüße aus kiel, linus |
na da muss doch auch was von der Versicherung kommen oder? |
Ach so ein scheiss! Mein Beileid. Es gibt echt immer so Spastis hey! Bei uns haben sie letztens alle Autos in der Straße einfach angesprayt. |
Bin nur Teilkasko versichert, glaub net. muss mal nachfragen ob es da was gegen vandalismus gibt! |
glaube nicht, ich weiß zumindest, dass es bei der huk beim einbruchsschaden nur was gibt wenn auch etwas gestohlen wurde. ansonsten zählts eben als vandalismus und dann jibbet nüschts... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |