![]() |
Hilfe ! Hallo Leute habe ein Problem mit meiner HiFi Anlage. Und zwar der subwoofer läuft aber die Boxen in der Hutablage geben keinen Ton von sich.. Es ist alles richtig angeschlossen 1000.. Mal nach geschaut alles wie es soll und die Boxen sind auch nicht Defekt wurde schon getestet . Die Endstufe ist die MPE 4000 CU LTD es wäre Super wenn mir jemand helfen könnte danke schonmal im vorraus ! 😃 |
Bitte nächstes Mal einen weniger sinnlosen Titel! Zum Thema: Deine Endstufe ist eh nicht die beste und hat sicherlich einen defekten Spannungswandler oder ein MOSFET einer der Kanäle ist durch und so kommt nichts mehr an. Sag doch mal, wie es angeschlossen wurde! |
Wie Soll es schon angeschlossen sein ebend wie in der Anleitung beschrieben und ich glaube nicht das die Endstufe Defekt ist , denn sie ist gerade mal ein paar Tage alt . |
-.- wenn du dir nicht helfen lassen willst, dann nicht. Aber schonmal überlegt ob du vielleicht einen Denkfehler hast? Auch wenn es dir auf den ersten Blick alles richtig erscheint? Ausserdem kann eine Endstufe auch durchaus direkt am Werk hin sein oder durch einen Kurzschluss beim Anschliessen?! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) War nicht provokativ gemeint 😕aber ich habe die Endstufe angeschlossen wie es in der Anleitung steht..Anhang 54278 |
So und nu sag endlich mal, WAS du alles daran verbaut hast!! Und bitte mit Bezeichnungen vom Radio, alle Lautsprecher, und so weiter. Auch wo du welche Kabel für die Stromversorgung angeschlossen hast, am Besten mit Bildern. Meine Kristallkugel hat noch Urlaub ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |