![]() |
BaWü Saisonabschlusstreffen 2013 abgesagt!!! So Leute, es ist mal wieder soweit, die Saison neigt sich dem Ende zu darum wird es wieder Zeit ein Treffen zu veranstalten. Wo wir es diesmal und was wir anstellen lass ich jetzt mal alles offen. Also macht mal paar Vorschläge:winke: |
Wiesloch... |
Zitat:
Es sollte schon zentral für alle sein! |
Ok, dann fällt Wiesloch eher weg... Dann vielleicht doch wie immer Stuttgart?! |
Oder mal in Karlsruhe... Mfg Sven |
Bin diesmal aufjeden fall wieder am Start :) Fand eigendlich Stuggi ganz gut. Karlsruhe wäre für mich aber auch gut. |
Zitat:
|
KA ist mir zu nass :) HN oder Stuttgart wäre wieder cool... |
Ne HN fällt aus, da wir dort wieder das Wintergrillen machen. Du faule Socke willst nur das Treffen direkt vor deiner Tür haben :D |
xD xD xD xD xD |
Stuttgart is doch gut ;) |
Heidelberg... Warum? Weil es nördlich ist... |
Heidelberg wäre in der Tat ne Idee. Kennt sich da jemand aus bzgl. Grillstellen und Fotolocations etc.? |
Eben.dann brauchen wir auch jemand der sich vor Ort umschaut. |
Bin auch am Start, diesesmal dann auch mit eigenem Auto ^^ Location hat mir bei Stuttgart im Frühling ganz gut gefallen, bin aber jeder Zeit au für was neues. Können auch ne Tour übern Schwarzwald machen, ist aber halt auch ned Zentral sondern im Süden. Karlsruhe ist eh ne einzige Baustelle, fällt nicht nur wegen dem Wetter aus :D Terminlich isses mir egal. Greetz |
Langsam sollten wir uns einigen. |
Diesmal komme ich auch :) |
Heiko mach doch ne Umfrage rein... |
Naja ob das was bringt. Damit gehts auch Net schneller. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |