![]() |
Gti Tdi motor elektrik Hallo leute hab einen golf 3 gti tdi mit afn motor... ein paar kabeln im motorraum sind durch gebrannt da man bei vw kein neues bekommt hab ich versucht die kabeln zu ersetzten das war nicht einfach musste das komplette kabelbaum zerlegen davor lief das auto gut aber da war keine leistung ist auch nicht schneller als 140 gefahrn jetz hab ich soweit alles fertig gemacht und es ist schlimmer wie vorher man kann nicht richtig gas geben der dreht nicht schneller als 3000 umdrehungen dann geht er mal aus und springt sehr schlecht an usw brauche dringen hilfe soll ich dasauto zu vw bringen oder kann das auch irgent ein kfz elektriker hin kriegen falls jemand sich aus kennt und lust hat mal vorbei zu kommen das auto steht in flörsheim bin für jede hilfe sehr dankbar... |
Meinst du nicht ein Tread zu dem Thema reicht? |
Ich kenn mich hier nicht so gut aus sry |
Würde denken, das dein Motor in Notlauf geht. Aber Ferndiagnose ist schlecht bei sowas. Fotos könnten eventuell weiterhelfen, damit man weiß was du da gefrimmelt hast... Obwohl dein Problem nicht zwingend mit der Elektrik zu tuen haben musss... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |