![]() |
Roten Streifen abmachen (Lack) Hallo, ich habe ja bei mir am Wagen den roten Streifen an den Plastikleisten rundherum. Den wollte ich jetzt abmachen und sah, dass es lackiert ist.. Ich hab schon probiert es abzuschleifen, aber da wird nur das Plastik drunter und rundherum beleidigt. Mit was stell ich das am besten an? Danke. |
Zitat:
Ist es wenigstens sauber und gerade ? 2- wie kann man Plastik beleidigen ? 3- leicht anrauhen und dann in schwarz oder Wagenfarbe mit nem Pinsel überlacken 4- Bitte Also ich weis ja nicht was für Schleifpapier - Werkzeuge Du nimmst, dem ein oder anderen hier im Forum traue ich es zu das mit nem Exzenterschleifer angerückt wird. Schleifpapier um nen dünnen Bleistift wickeln, und dann mit Mattschwarz drüber. |
Zitat:
2. Ja wenn ich in den Ecken schleife, komme ich zwangsläufig ein bisschen aus dem Streifen raus. Und dann sieht man in der Struktur die Schleifspuren. 3. Ja das wär natürlich eine Möglichkeit, aber lieber hätte ich wenn es komplett weg wär, damit ich variieren kann. (zwischen blau und schwarz) 4. Danke :D Ja wenn dann wird sowieso nur -wie du schon gesagt hast- mit einem dünnen Gegenstand geschliffen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |