![]() |
Wls/ats Felgen?! Hallo zusammen, Habe günstig wls Felgen bekommen. Kennt die zufällig jemand? Fabrikname: WSL Radtyp: 75635 A Ausführung: R1 Einpresstiefe: ET35 Radgröße: 7,5J x 16 H2 Finde weder Unterlagen,Bilder aufm golf noch nen Gutachten dafür. Grüße Denis |
Gib mal WSL und Radtyp bei Bilder Google ein :) |
Bilder der Felgen habe ich schon ein paar gesehen, ich hab die Felgen ja auch hier liegen, ich dachte eher an genauere Daten der Felgen in verbindung mit Bilder um zu sehen ob es tatsächlich die benannten Felgen sind, die Bezeichnung usw. habe ich vom Vorbesitzer bekommen, Gutachten schwirrt keins in Google herum..das würde ich über kurz oder Lang aber auch noch brauchen :-/ weiß nicht welche Achslast die abkönnen und in den Felgen steht nichts |
Also wenn Du es bei Bildern eingibst ,kommt nur eine Felge ! Klickst Du auf das Bild stehen dort die Daten :) |
naja, google zeigt ja nicht bei jedem das gleich an, somit kommen bei mir ein Haufen Bilder der felgen, nicht nur eins ;-) |
WSL Radtyp: 75635 A Das habe ich unter Bilder eingegeben |
Mal ganz stumpf bei ATS anfragen vielleicht haben die das im PC Archiv |
ja, habe die sicher...für 15€ schicken mir die das dann sogar..dachte aber das ich irgendwie so dran komme....mein Vorfahren müssen wohl ausm Schwabenland sein ;-) |
niemand nen Gutachten?? |
Zitat:
Mfg Sven |
Hi Sven, danke dir ;-) Bin mal gespannt was du heraus bekommst |
Zitat:
WSL (ATS) 7635 A-R1 7,5x16, ET35, LK4x100 bekommen. Ich schicke es die per Email zu, da die Datei zu groß ist um hier anzuhängen.... (deine Emailaddy habe ich ja noch...). Mfg Sven |
Du bist echt der Beste ;-) Viele Dank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |