![]() |
cleanen Raum Altenburg/Thüringen Hallo Leute, habe mir am WE eine US Heckklappe für viel Geld geholt und würde diese gern cleanen und verzinnen. würde das gern vo oder mit jemand machen der da erfahrung und rutine drin hat da die heckklappe echt sau teuer war. gibt es im raum altenburg in thüringen jemand der mir oder mit dem ich das zusammen machen könnte?? mfg chrisi |
Wenn du die Klappe sowieso cleanen wolltest, hättest du dir vielleicht besser eine deutsche Klappe geholt und hättest nicht viel Geld für eine US-Klappe ausgeben müssen. Es wäre auch schade drum, eine US-Klappe zu cleanen, da kann man auch ne normale nehmen, ob man da nun ein bisschen mehr oder weniger Blech einschweißen muss, ist ja eig. egal. Zumal so eine Klappe auch schnell mal verhunzt ist, wenn man nicht genau weiß wie man es machen soll mit Blech einschweißen, zinnen, grundieren usw. Alleine schon der Verzug beim Schweißen durch die Hitze kann bewirken, dass die Klappe an der einen Seite fest anliegt und man durch die andere Seite den Subwoofer rausholen kann (Übertrieben ausgedrückt). |
Man muss nur schweissen können, dann bekommt man das auch ohne nennenswerten Verzug hin ;) Außerdem denke ich das er nur Wischer und VW-Zeichen cleanen will, und da macht ne US Klappe natürlich Sinn... Ich könnte dir die Klappe schweissen und verzinnen, ist allerdings ein Stück weg... |
Achso, das ergibt Sinn. Denn die Vertiefung des Nummernschildes hätte man auch bei einer deutschen cleanen können. |
Wo kommst du her wegen cleanen?? |
Würzburg ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |