![]() |
Golf 4 / Golf 4 Cabrio Scheinwerfer schwarz Hat jemand Erfahrungen mit den diversen Golf4 Scheinwerfern in schwarz, die man so bei ebay kaufen kann? Gibts da "gute und schlechte" ?Gibts da auch so Qualitätsunterschiede in der Ausleuchtung wie bei den ganzen Golf3 Scheinwerfern aus dem Zubehör? |
Ich meine gehört zu haben, das auch bei GolfiV, die FK Dinger nur als Briefbeschwerer taugen.... |
Also ich fahre Hella Celis Scheinwerfer! Optik ist Top! Ausleuchtung ist Okay! Aber die Ringe Vergilben! Ich habe schon 2x getauscht. Die jetzigen hab ich seit 6 Jahren drinn und las die dinger so vergilbt wie sie sind. Grüße |
Von Standlichtringen halte ich nix. Die Hella Celis hatte ich damals mit der Golf 3 Front, die hatten auch das Problem mit dem Vergilben. |
ebay Link: HELLA Golf 4 schwarz mit NSW - 299€ ebay Link: ZUBEHÖR Golf 4 schwarz mit NSW - 79,90€ ebay Link: ZUBEHÖR Golf 4 schwarz mit NSW - 94,50€ Da stellt sich mir die Frage, ob ich die teuren Hella Scheinwerfer kaufen "muss", oder ob auch die günstigeren Zubehör Dinger reichen. Oder verkauft der eine die Hella nur völlig überteuert? |
ATU hat vor ein paar Monaten schwarze Scheinwerfer für den G4 um 40€ vertickt. Die hat sich einer ausm G4.de gekauft und dann kam eine in.pro Verpackung nach Hause. Diese geöffnet und drin lagen 2 Valeo Verpackungen. Dh ATU hat die originalen (!) schwarzen Scheinis (teilweise sogar neu) um 40€ verkauft. Als er den Link ins G4.de stellte waren sofort alle ausverkauft :D Musst mal nachfragen bei ATU. Vielleicht haben sie noch irgendwo Restbestände. Ich fuhr im Golf 4 die schwarzen TYC Scheinis. Die waren gar nicht schlecht. Ich hatte allerdings auch die Osram Nightbreaker Plus verbaut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |