![]() |
Frage wegen TFT Monitor Moin moin, habe mir bei E-Bay nen DVD Set geholt. Also nen JVC Radio und nen TFT Monitor dazu. So Radio eingebaut alles funzt super. So dann habe ich alle Kabel für den Monitor verlegt und den Monitor angeschloßen. Nur leider zeigt dieser kein Bild an. An was kann dass liegen. Der zeigt nur nen schwarzen Bildschirm an und halt AV1 oder AV2. Wisst ihr wo mein Fehler liegt?? MfG |
Eigentlich jeder Monitor hat ein Handbremssignal, das muß geschaltet werden damit der Monitor ein Bild ausgibt (um zu verhindern dass man nicht während der Fahrt kuckt). Ich denke mal, dass es daran liegt... Zum Ausprobieren kannst du es auch auf Masse legen. |
Habe ich schon gemacht. also ich habe es an den Handbremsschalter gelegt! Nur gefunzt hat nix |
Hm, dann scheint´s wohl etwas schwerwiegenderes zu sein... Zumindest fällt mir spontan nichts mehr ein woran es noch liegen könnte. |
kannst du einen link reinstellen damit wir wissen womit wir es ungefähr zu tun haben?, wenn der monitor kein bild anzeigt, anschlüße von monitor prüfen das die auch an den richtigen radio anschlüßen angeschloßen sind, wenn er nur av1 und av2 anzeigt bekommt er keinen signal, wenn du es testest solltest du auch eine dvd einschieben und nicht während du radio hörst, vielleicht auch mal ein anderes kabel nehmen.... |
Also die Menäknöpfe und sowas funktionieren auch einwandfrei. Nur er bringt ebend kein Bild. An welchen Kotakt muß ich dass Kabel a der Handbremse machen? |
es reicht wenn sie auf masse liegt, aber es liegt nicht daran, sonst würde es nicht av1 und av2 anzeigen denn es würde nicht angehen... es liegt deffenitive am signal... nur ob es am sender am träger oder am empfänger liegt kann ich so nicht sagen,.... ein link wäre echt hilfreich |
hast du schon einmal nachgesehen ob du bei den jvc radio nen aux out frei schalten musst haben dvd radios eigentlich immer die option |
Dass kann ich mal gucken. Was für nen Link wollt ihr haben? Von E-Bay den oder wie?? |
ja wäre nicht schlecht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |