![]() |
Klappergeräusch von Rücksitzbank?!? Morgen liebe golfer, Und zwar habe ich ein Proplem mit mein Golf 3 GT Special.Und zwar kommt von der rücksitzbank ein klapper geräusch , es ist hinten links(hinter dem fahrer) , wenn angenommen dort jemand sitz ist kein klappern mehr zu vernehmen.ich habe schon selbst nachgeschaut , nur bin ich mir nicht sicher . Entweder es kommt direkt aus dem sitz (jemand erfahrung damit). oder es kommt von dort wo die sitze eingehackt sind(ncht oben , sondern unten an dem schanier.) Darum wollte ich fragen ob das jemand kennt von euch, und wie ihr es beseitigt habt . Das Geräusch kommt sobald die Straße etwas uneben ist , ich habe erstmal als 1 hilfe massnahme ein lappen zwischen hutablage und rücksitzbank geklemmt, was also etwas spannung aufbaut (was ja darauf eigentlich schliesen lässt das es von den untern schanier kommt), aber wie gesagt hatter ihr das proplem schon ?und wie habt ihr es behoben? Danke für eure Hilfe Grüße aus Berlin Nitram:bier: |
Naja, schonmal die schrauebn nachgezogen? |
hitzeschutzblech vom endtopf könnte locker sein, ist glaub auch direkt unterm sitz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |