![]() |
97er JUBI GTI Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hallo zusammen !!! Mein Name ist Steffen und ich bin 27 Jahre alt. Nach dem ich mich hier vor ner Weile angemeldet habe, dachte ich mir es wird mal Zeit euch meinen Golf vorzustellen. Es ist ein JUBI GTi in Original Zustand. Gekauft hab ich ihn letzten Monat mit einer Laufleistung von 122tkm. Motor: 2l 115 PS AGG KM-Stand aktuell: 124tkm Extras/Ausstattung: el.Fensterbeher, Klima, NOKIA Soundsystem, Rote Gurte usw. Aber seht am besten selbst: |
Schicker Jubi. Hast noch was vor oder lässt ihn so? |
Lass den so :) Tolle Kiste!!! |
Ja hab schon ein bissl was vor: U-schutz erneuern, Roststellen beseitigen, Gewindefahrwerk rein und eventuell dezente 17 Zöller. Aber an erster Stelle steht erstmal die Rostbekämpfung und Vorbeugung. Will ja schließlich noch ein paar Jahre Spaß mit dem Schmuckstück haben :) |
Klingt schonmal sehr gut. Immer fest Bilder posten ;) |
Wird gemacht ;) |
so jetzt hab ich auch schon das erste problem mitm jubi.seit gestern hab ich beim lenken so nen klacken bzw. knacken am lenkrad vernommen. is ganz schön nervig auf dauer. weiß einer was das sein kann? scheint so als kommt direkt vom lenkrad bzw. von der nabe |
Knackts am Lenkrad direkt? Oder knackts vorne? |
kommt direkt vom lenkrad |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Evtl das Lenkkopflager... |
Werden ja wieder immer mehr Jubi´s! :) Gratulation. Die Laufleistung ist echt schon ein kleiner Hammer. Kümmer´ Dich bitte frühzeitig um den bösen Vater Rost! |
So hab gearde mal das Lenkschlossgehäuse abgebaut und mal nachgeschaut ob eventuell diese Klemmschraube am Mantelrohr locker ist , da das Lenkrad nun auch ein kleines Spiel nach oben und unten hat. Und siehe da die Schraube war locker -> diese umgetauscht gegen ne Imbusschraube. Ja und nun hats lenkrad kein Spiel mehr aber das Knacken ist immer noch da. Hmm also wirds wohl oder übel doch ein neues Lenkkopflager werden. |
Sehr schöner und Dezenter Golf ! Daumen Hoch ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |