![]() |
Mein Leon FR Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) Hallo leute, Einige von euch kennen ja bereits meinen Golf "Vr6 get a new face". Nun hab ich mir was "neues" gebrauchtes für n Alltag zugelegt nachdem ich doch recht viel fahre und habe mich für einen Diesel entschieden. Fahrzeugdaten: Seat Leon FR 2.0 TDI - 170 PS - 350 Nm bei 2500 U/min - Erstzulassung 05.2008 - Km-Stand: 83.000 Ausstattung: Sehr viel zum auflisten darum mach ich es kurz! Prinzipiell alles bis auf Xenon! :-) Er steht sommer wie Winter auf 18" felgen! Sommerschuhe: BBS "Seat Sport", 7,5J X 18" mit 225er schlappen Winterschuhe: Borbet LV5, 8 X 18" ebenso mit 225ern. Auf der Hinterachse sind noch 20er Spurplatten verbaut ansonsten ist er im Serienzustand. Weitere Vorhaben: - Emblemloser Grill - Scheinwerferblenden (böser Blick) - Scheiben tönen - etwas tiefer legen - andere Heckleuchten - Doppel-Din Navi Freu mich über Kritik und Anregungen MfG Der Prinz Anhang 53676Anhang 53677Anhang 53678Anhang 53679Anhang 53680Anhang 53681Anhang 53682Anhang 53683Anhang 53684 |
Schaut ja sehr nett aus :) Hab auch einen 2012er aber 1,4er TFSI ! Aber der FR schaut um WELTEN besser aus ! :) Viel spass damit ! :) |
Danke :D In dem fall hast du den facelift, der wäre mir auch noch lieber gewesen aber naja der passt auch :-) |
Ich würde gern mal ein paar meinungen bezüglich einem Pop-off ventil beim diesel hören, da man im Internet sehr geteilte meinungen dazu ließt. Hat jemand erfahrungen damit? |
Neee lass das lieber, weniger Leistung und du musst den Ladeluftschlauch aufschneiden und soweit ich weiß spuckt der irgendwann das Blow-off hochkant aus dem Motor raus! Die meisten Leute machens nur wegen dem "pfff" aber generell bei einem so neuen motor wie bei deinem krigst nur Fehlermeldungen ! Lass es lieber und investier das geld in eine gute Stg. Anpassung! |
Okay ja, das "pfff" wäre halt n netter Nebeneffekt.. :D Hab was gelesen das es halt die ladeluft besser ableitet und nicht von der geschlossenen drosselklappe wieder richtung turbo schiebt :-) Und n chip bekommt er im herbst von Abt :-D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |