![]() |
Der Golf wurde durch ein Audi abgelöst Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hi Leute, da ich schon lange Golf fahre und auch lange hier im Forum bin wollte ich euch natürlich auch mein neues Auto vorstellen. Mein Golf 3 bin ich nun fast 8 Jahre lang gefahren und muss sagen der Wagen war mir immer treu und hat mir so gut wie kaum Probleme bereitet. Es waren 8 tolle Jahre doch nun ist er auch langsam gealtert und hat die typischen Rost Probleme an den Kotflügeln und Schwellern bekommen und ich wollte einfach mal was anderes fahren. Bilder von meinem alten Golf könnt ihr euch natürlich im Showroom anschauen. So nun zum neuen, da ich in der VAG Familie bleiben wollte ist es nun ein Audi geworden. Es handelt sich um einen A4 B6 Bj 2001 , 1.8T Motor mit 157000 Km gelaufen. Wurde immer schön gepflegt mit Scheckheft usw... und ist in einem sehr guten Zustand. An dem A4 möchte ich auch nicht mehr so viel verändern ich denke die Tuning Zeiten sind bei mir vorbei wo das Auto am Boden kleben musste und breit und laut sein :) Ich denke ich werde mir andere Felgen zulegen wahrscheinlich 18-19 Zoll. Da ich den Original look gut finde werden es wahrscheinlich S Line Felgen sein. Dann kommen wahrscheinlich noch andere Federn rauf damit er etwas tiefer kommt weil ich denke mit 19 Zoll wird er sonst etwas komisch aussehnen wenn ich ihn nicht ein wenig tiefer lege. Beim Motor bin ich noch am überlegen ob ich ein Chiptuning (bzw wird ja nur die Software des Steuergerätes angepasst und gar kein Chip mehr verbaut) durchführen lasse. Natürlich bin ich immer für Vorschläge offen falls einer von euch noch eine gute Idee hat :) Weitere Fotos von Innenraum folgen noch, hatte bis jetzt leider keine Zeit welche zu machen da ich am Dienstag meinen Golf verkauft habe und am Freitag den Audi geholt habe. Viele Grüße Smoky |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |