![]() |
Abdeckungen und Blenden am Armaturenbrett folieren? Hallo =) Ich habe mir die Tage eine Carbonfolie bestellt, da ich mir am Armaturenbrett die Blenden und Leisten folieren möchte =) Nun ist mir jetzt erst in den Sinn gekommen, das ja am Regler oder Links Neben dem Lenkrad an den Blenden Leuchtanlagen Verbaut sind wie Airbagkontrolle und sowas. Hat da Jemand einen Tipp für mich wie ich am besten foliere damit ich die Symbole am ende wieder sehen kann? Gruß aus Krefeld =) |
Keiner eine ahnung? :/ |
Dann kannst du deine Anzeigen im KI erweitern. Dann geht das ganze. Wobei nur mit Klebefolie sieht das nicht gut aus, hab sowas hier liegen. Also die Kappen neben der Heckscheibenheizungsschalter und Airbag. Dazu noch einen lackierten Lichtschalter mit NSW. Bei Interesse mache ich Bilder davon. |
Also die Blinddeckel neben der Heckscheibenheizung fliegen raus da ich mir aus holz eine Leiste Mache und foliere für noch andere Schalter und darin integriert noch den schalter für Heckscheibenheizung weil finde diese Blinddeckel selber nicht grade schön. Wie meinst du das ich kann mir die Kontrollleuchten vom Armaturenbrett im KI anzeigen lassen. also zum verständniss, was meinst du mit KI und wie ist das denn möglich ^^ |
|
Hab das Tacho zum Glück schon verbaut =) Aber liegen im moment noch einige andere Arbeiten an, ich denke mal wenn ich im Herbst Urlaub habe dann werde ich mir die Sache mal genauer anschauen =) Dankesehr =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |