![]() |
Felgen passend adaptieren ohne bördeln zu müseen Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin nun auch nen golf 3 besorgt, auf den meine alten parabol Felgen drauf sollen. Wie kann ich das nun theoretisch durch exzersieren welche adapterbreite passen könnte ohne bördeln zu müssen? Felgen haben original 7,5x17 et32 mit 205/40er Reifen. Wenn ich nun 15er Adapter je Seite nehme käme ich auf ne et 17, muss ich dafür schon bördeln? Also von 4x100 auf 5x100 muss adaptiert werden ;) Das ist er übrigens ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1373606347.jpg Bj 06.97 130.000km zweiter Hand Kotflügel und Scheinwerfer müssen vorm tüv der ansteht neu, sonst absolut ehrliches Auto für gerade mal 400€ geschnappt und das inkl Musikanlsge die vor nem knappen Jahr 450€ gekostet hat ;) |
Warum müssen die Scheinwerfer vor dem Tüv neu gemacht werden???? |
einer hat nen steinschlag ;-) Dokas sind aber schon bestellt...ich kanns halt nicht ganz lassen. Schwarze blinker usw original von meinem VR6 kommen rein, schwarze hellas schwarzes VR6 VW zeichen vorne TA technix fahrwerk und nen paar felgen...Drei F halt ;-) |
mit ca. ET15 und nem 205er reifen wirste sicher bördeln müssen. |
ja, das habe ich mir mittlerweile leider abschreiben müssen, dann müssen halt andere felgen drauf..irgend was in 16 oder 18 zoll wird sich schon finden lassen |
18" ist auch nicht ohne boerdeln... 16" gibts massig... Bau auf 5loch um, dann koennte es mit bissl negetaiv sturz sogar einigermassen tief gehen :-)...wenns die Parasbleiben sollen. |
18 Zoll???? Willste nicht lieber etwas was mehr Auffällt!!!! |
Habe nun Brock B1 gekauft, neue Reifen guter Zustand 150€ ;) Tag technix ist auch bestellt plus domstrebe vorne oben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |