![]() |
TürZierleisten wo kaufen? Hallo Leute, da ich jetzt bald Urlaub habe und diesen meinem Golf widmen möchte ist mir auch direkt eine frage in den Sinn gekommen. und zwar möchte ich Meine Türzierleisten in Wagenfarbe haben. Soweit so gut. nun habe ich vorhin mit dem Lakierer bei uns in der Werkstatt gesprochen ob er mir diese Lackieren könnte, jedoch meinte er die Idee wäre nicht so toll, da die Zierleisten ja eine raue oberfläche haben. Ich habe ihn darauf gefrag ob man diese nicht spachteln und schleifen kann und dann lackieren, aber er meint es wäre nicht so optimal da der spachtel sich von der rauen Kunstoffoberfläche lösen könnte. oO Nun suche ich schon wie bescheuert im Internet nach neuen Leisten, vielleicht aus GFK oder so die man sofort lackieren könnte. Wäre echt hilfreich wenn mir jemand helfen könnte =) Gruß =) |
Schau doch mal bein Schrotti vorbei ob der welche in deiner Farbe liegen hat. Günstiger bekommst du auf keinen Fall welche ;) |
Stimmt, daran habe ich garnicht gedacht haha :D Ja dann werd ich mal schauen wo der nächste Schrottplatz ist =) Danke =) Aber hat der Lackierer bei mir auf der arbeit recht das man die normalen lieber nicht spachteln und lackieren sollte ? |
Da hat er prinzipiell schon recht aber man kann auch die raue Oberfläche abschleifen und dann lackieren allerdings wäre das verschwendete zeit da du lackierbare kaufen kannst ;-). Außer du möchtest die breiten von den GTI s usw. Lackiert haben die gibt es nicht zu kaufen. Gruß |
[quote=Drew_Jackson;1617760] Lackiert haben die gibt es nicht zu kaufen[/qu Zitat:
|
[QUOTE=dubsport;1617766] Zitat:
;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |