![]() |
Federbeine Vorne - Falsche Federteller? Hallo, gestern Abend habe ich angefangen die vorderen Dämpfer und Domlager zu erneuern. Beim Zusammenbauen schlich sich mir der Verdacht ein das falsche Federteller bereits eingebaut waren, wesswegen ich ihn ersteinmal zerlegt auf der Bühne habe stehen lassen... http://www.skodi.at/So%C3%9Fd%C3%A4m...20Golf%203.jpg Laut dieser Zeichnung sind beide Varianten gemischt, da bei mir folgende Teile vorhanden waren bei den verbauten (alten): 28, 44 Dann 33??? 27, 36, 32, 29, 37 Mich wundert das der Federteller 33 verbaut war..alle anderen Teile sehen genau so aus wie in der Zeichnung |
Ist dein Wagen Tiefergelegt?? Wenn es so ist und er Federn Bekommen nach dem BJ 94 , wurden die Federteller Nr 33 verbaut und zu dem sind dann auch die 2 Teiligen Domlager verbaut... So habe ich es auch... Umgerüstet auf Modeljahr 95.. Die haben auch zusätzlich noch 1 cm Tieferlegung weil sie Flacher sind.. Überprüfe das alles nochmal und Passe alles gleich an.. Die Federn bis 94 haben oben Größeren Durchmesser in der ersten Windung, das sind dann die alten Federteller.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |