![]() |
Sitzheizung Verbessern hey Ich besitze seid kurzem ein Golf 3 Gti. da zwar noch ein wenig bis zur kalten zeit hin st aber ich mich drauf vorbereiten will, wollte ich fragen ob es sitzheizungsmatten gibt die sich schneller aufheizen weil meine ewigkeiten brauchen. |
Wenns noch die ersten sind eventuell neue kaufen, aber was bedeutet denn "ewig"... ist ja auch Ansichtssache... |
sei froh das es keine CC Sitze sind da dauert es nicht nur ewig, sondern richtig warm (heiß) werden die auch nicht durch Leder ;) ? ansonsten Vielleicht durch Corbon Matten Ersetzen aber ob es wirklich hilft ?? |
Hast du mal gemessen, ob deine Sitzheizung überhaupt innerhalb der messbaren Parameter liegt? Also meine merkt man schon nach 800m Fahren, dass sie warm wird und mehr als Stufe 3 geht bei mir auch nicht, da ich dann schon das Gefühl hab, mir brennt gleich alles weg :D |
Die vom Golf 3 sind nich die schönsten modernsten, bei älteren durchgefurzten dauert das schon. Wir haben welche vom Golf 4 beim Hallenkollegen verbaut. 1a. Mein Kollege kannte ne Möglichkeit die normalen vom 3er heißer werden zu lassen. Muss ihn ma nochma fragen wie das war. |
Zitat:
Carbon bringt auch nix. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |