![]() |
Bei Starken einlenken oder schnellem Abbremsen schwankt die Drehzahl Hallo an alle mal eine Frage was kann das sein z.b wenn ich stark im Stand oder beim langsamen rollen einschlage oder von der Garage rausfahre und schnell abbremse dann hab ich teilweise drehzahlschwankungen drin.:h-e-l-p: |
Beim Volleinschlag bremst die Servopumpe deinen Motor ab, und beim Bremsen benötigst du Unterdruck von deinem Motor (allerdings erst wieder wenn du vom Bremspedal runter gehst!). Daher kommen die Drehzahlschwankungen! MfG |
Ist das dann normal der er Zeitweise so stark absinkt? |
ja das hat er damit sagen wollen *g* |
Wie stark sinkt sie denn ab? |
Teilweise kurz vorm absterben. Aber das ist nur manchmal |
Wenn es so extrem ist, kann es sein dass dein Leerlaufsteller einen weg hat! MfG |
mh in welchem gang tut er das den? |
Zitat:
MfG |
Zitat:
Diese Frage finde ich sehr interessant!!! Ganz besonders interessieren würde mich Deine Diagnose für den ersten und für den fünften Gang! Auch alle anderen Gänge wären interessant! Bittebittebitte antworten @ PiAzZa Ich bin mal gespannt! MFG |
Ich hab da auch mal ne frage zur Lenkung. Im Stand wenn ich bis auf Anschlag lenke hört man da so ein Geräusch, dass dem eines lockeren Keilriehmens ähnelt. Denke das kommt von der Servolenkung. Ist es denn normal? mfg jokerface |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |