![]() |
Delle ..Türverkleidung ausbauen? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo, habe mit beim Ausparken eine kleine Delle in die Tür gehauen. Frage: Lohnt es sich die Türverkleidung ab zu bauen und die Delle von innen rasuzudrücken oder ist das auf der Höhe nicht zugänglich? Dellenposition siehe Foto:) Grüße |
Naja die Türverkleidung ist in 2min ab gebaut, das sollte nicht das Problem sein. Schwieriger ist das rausdrücken, das sieht bei so Dellendocs immer so leicht aus, braucht aber einiges an Geschick ;) |
Dann probier ich das einfach mal aus :) |
Hallo! Ich glaube eher nicht, dass Du diese Beule von innen so ohne Weiteres herausgedrückt bekommst. Dehalb nicht, weil sie für ihre Größe zu tief ist. Freundliche Grüße Teletubby |
Ich gebe Manfred recht. Bei der Delle kam es zu ziehabeiten am Blech. Um das richtig stabil zu kriegen muss man das überflüssige Blech wieder wegkriegen und frisch spannen. Dazu musst du das ausbeulen und dann den Blechüberschuss mit dem Schweißbrenner warmmachen und so einziehen. Dann ist das frisch gespannt. Allerdings muss dann die Türe neu lackiert werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |