golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein Golf nach 1 Monat (http://www.golf3.de/showthread.php?t=11571)

Zwackmix 30.09.2006 12:59

Mein Golf nach 1 Monat

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Also hier mal ein paar Bilder von meinem Golf.

80 000 KM, 60 PS

Wie findet ihr ihn? Ein paar Felgen wird es erst nächsten Sommer geben und das Fahrwerk (Supersport Gewinde) ist noch auf TÜV Höhe eingestellt, da ich nächste Woche einen Termin habe! ::hammer::

VR6SyncroVariant 30.09.2006 13:04

Noch paar andere Scheinwerfer und Blinker, dann dein Fahrwerk und Felgen, und die Stoßstangen musst du noch in Wagenfarbe lackieren! Ansonsten ist er doch schon ganz gut!

MfG

Zwackmix 30.09.2006 13:05

Gut Fahrwerk ist drin. Muss ich halt nachdem es eingetragen ist noch tiefer machen! Das ist klar. Felgen kommen und Lampen und Blinker hol ich mir demnächst!

Mit der Stoßstnage weis ich noch net so recht. Glaube die lass ich so, dnen wenn ich mir in 2 oder 3 Jahren ein anderer hole, dann war die Arbeit umsonst und dann kann ich dort das Geld rein stecken! Das hier ist ja mein erstes Auto!

eric 30.09.2006 13:33

[QUOTE=Zwackmix]Gut Fahrwerk ist drin. Muss ich halt nachdem es eingetragen ist noch tiefer machen! Das ist klar. QUOTE]

willst du echt mit dem risiko durch die gegend fahren?
deine ABE erlischt dadurch und somit fährst du ohne versicherungsschutz, das weißt du hoffentlich.
du wusstest doch wohl vorher, wie tief du gehen willst. wenn du klug gewesen wärst, hättest du dir gleich ein gewinde gekauft, dass eine höhere TÜV-toleranz erlaubt.

mal davon abgesehen ist dein golf eine ganz gute basis(für einen motorumbau?^^).
noch schön lackierte stoßfänger,schicke 16-zöller und dann macht der schon gut was her.

--Matze-- 30.09.2006 13:58

würde den auch nicht noch tifer schrsauben ne vr6 lippe und gut ist!

von vorne muss halt auf jeden fall was passieren!

Zwackmix 30.09.2006 16:58

Ich hab ein gewinde drin. Hinten ist er regulär wie der TÜV es will, vorn ist er 1,5 cm tiefer als der Tüv es will. Muss halt schauen ob ich ihn schon tiefer zum TÜV fahre und ihn abnehmen lasse.

Das mit dem Motorumbau weis ich net so recht. Der Lack hat viele kleine Macken vom Vorgänger. Da kauf ich mir lieber einen komplett neu und dann habe ich Ruhe!
So muss ich ja auch Achse und Getriebe und die Bremsen neu machen!

VW175 30.09.2006 17:23

Schick schick. Aber wie schon gesagt würde auch die stoßstangen lacken lassen. Macht Optisch echt einiges aus. Vorallem kommt gerade neid wegen deinem Kennzeichen auf...... Will auch so ein kleines.

*B4LL4* 01.10.2006 00:06

wenn ich mir bild 3 & 5 angugge... ich würd sagen du solltest vorn rechts mal den sturz einstellen...

Kuck Kuck 01.10.2006 09:21

hi
ich finde auch das er so gut ist. GTI lippe un das war es...iefer würde ich nicht gehen schon wegen dem ärger den man bekommen kann dadurch.

können wir mal über icq labern wegen dem einbau etc. ich hab auch noch ein supersport geweinde rumliegen....würde aber gern nochmal mit jemanden drüber reden....
cya

Ronnsn 02.10.2006 00:58

Ich denke mal mit dem Gewinde und den RK´s ist der Anfang gemacht und
wenn du dir demnächst neue Scheinis und Blinker noch holen willst, umso
besser. Die Scheibentönung wird ich raus machen, GTI-Lippe und GT/GTI-
Schweller an den Seiten dran und zumindest die Front- u. Heckschürze
würde ich lackieren. Schaut optisch einfach besser und vollkommener aus.

Deinen Sturz solltest du schnellstmöglich einstellen lassen, so würde ich
nur noch direkt in die Werkstatt fahren.

gruss Ronnsn

Metal_Invader 02.10.2006 01:14

Sieht gut aus. Ich werd demnächst bestimmt auch bald mal paar Bilder von meinen neuen Golf reinstellen.

Meinem alten hab ich bis letzte Woche gefahren aber dann hat uns der TÜV geschieden :(. Unterboden ist vergammelt... . Muss mal gucken, was ich mit der Kiste mache :grummel:: .

Bin ja froh, dass du an deinem 60PS Golf kein Ofenrohr rangesetzt hast ;). Find ich immer zu albern, wen jemand nen dicken Auspuff hat aber ich ihn auf der AB locker mit meinen 75 PS abziehen kann.

Bremer 02.10.2006 02:36

schickes kurzes Kennzeichen!

RedDevil 04.10.2006 10:10

Hi Zwacki,

also Klarglas rundum ob chrom oder schwarz ist dir überlassen beide Farben würden passen jedoch bei deinen Heckleuchten würde ich chrom empfehlen.

Da du erst in 2 oder 3 Jahren eine neue holen willst zahlt es sich hundert prozentig aus die Stossi zu lackieren. Vorne auf jeden Fall eine VR6 Lippe und dann sieht er wirklich gut aus.

Aber dein Golf hat eine gesunde Basis was das wichtigste ist.

lg RedDevil

Zwackmix 04.10.2006 17:45

Ehhh war grad gestern beim Reifenhändler. Spur und Sturz ist also eingestellt.
Die Scheibentönung mach ich bestimmt net raus, da ich die grad erst rein machen gelassen habe. :-)
Mit der Stoßstange muss ich mir noch überlegen! Aber auf jeden Fall kommen halt jetzt noch die Lampen (mit Nebelatrappe) und die Felgen!!!!!!

Mac 04.10.2006 21:01

Nebelatrappe? Besorg dir doch richtige.
Aber schöner Golf hab den selben mit paar PS mehr. aber selber farbe. Hab bei mir aber schon mehr gemacht. Bin aber auch noch lange net fertig.
MAch weiter so.
LG phil

Zwackmix 04.10.2006 22:55

Kannst du mal ein Bild zeigen????

Eh mit den Nebeln weis ich noch net. Was muss ich da für Kabel verlegen???

@Bremer: Super Fahwerk! Morgen wirds einegtragen!!!

Ronnsn 14.10.2006 23:41

Du brauchst nur einen normalen NSW-Kabelbaum, welchen du
beim Auktionshaus eaby für ~25€ bekommst. ;)

Was für ein Fahrwerk ist denn jetzt verbaut?

matze 14.10.2006 23:52

Zitat:

Zitat von Ronnsn

Deinen Sturz solltest du schnellstmöglich einstellen lassen, so würde ich
nur noch direkt in die Werkstatt fahren.

gruss Ronnsn

das ist ja richtig krass, hab ich noch nie gesehen sowas...

würde ich auch mal sehr schnell machen lassen, hast ja sonst ruck zuck die reifen verfahren!

gruß matze

Vernichter 15.10.2006 00:48

Wieso sollte er schnellst möglich den Sturz einstellen??

Ronnsn 15.10.2006 01:42

Na schau dir mal Bild 3 an und wenn ich mir da die Vorderachse
und den Sturz des rechtes Vorderrades sehe sag ich nur
Gute Nacht. Mit sowas kann man doch nicht fahren und vor allem
leidet der Reifen enorm ....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.