![]() |
Fussmatten Juten Tach, ich bin auf der suche nach neuen Autofussmatten für mein Golf 3. Kann mir vllt jemand nen Anbieter/Hersteller empfehlen?? Möchte gerne schwarzen Matten für vorne/hinten mit roten oder weißen Rand..... danke euch |
In ebay gibt es passgenaue Fußmatten für 25 bis 30 Euro sogar mit der Aufschrift "Golf". |
Fußmatten Hab meine Matten bei Hüthner machen lassen. Hat glaube ich mit Wunschtext und Rand in Wunschfarbe 42€ mit Versand gekostet. Mit der Qualität bin ich auch super zufrieden... |
Schau doch einfach mal bei Ebay nach. Dort gibt es viele Anbieter die sogar Sonderwünsche machen. Die Preise sind auch recht human. Kann doch nicht so schwer sein, im WWW ein paar Fussmatten zu finden. übrigens: Selbst mit normaler Schriftgrüsse, keine Fettschrift und keine rote Hervorhebung, kann man deine Beiträge gut lesen, das schaffe ich selbst aus 3Meter Entfernung auf meinem TV: |
|
Zitat:
Gibts dafür eine Regel ob man FETT schreibt???? lg |
Zitat:
Sieht ansonsten sehr gut aus was die machen. Die Form war dann so wie bei den originalen Matten? Gruß, daniela |
Waren die billigsten bin super zufrieden mit Form und Quantität |
Ich habe mir vor ein paar Jahren die von Bremer hier aus dem Forum gekauft. Die sollen vom Erstausrüster kommen. Kosteten 55€. Hatte extra eine mit Trittschutz für den Fahrer bestellt. Diesem Wunsch wurde aber bei der Fertigung nicht nachgekommen und ich habe den Aufpreis zurück erhalten. Die Matte des Fahrers sieht auch entsprechend aus. Druckstellen des Textils, wo der Gasfuß immer aufliegt. Insgesamt auf die Zeit gesehen keine tolle Leistung. Die Matten liegen jetzt vielleicht 30 - 35 tkm drin... Kann morgen auch gerne noch ein Bild mit anhängen. Also man kriegt auch für viel Geld nicht unbedingt was Gutes auf lange Sicht. |
Beim hüthner ist immer trittschutz bei der Fahrerseite |
Hm gefällt mir alles nicht so ganz ;) Der Trittschutz ist ja das gleiche Material. Wäre also genau so schnell durch wie sonst. Und dann? Soll ich den abrupfen? Ginge ja nur wenn der nicht verklebt oder genietet sondern wenn er an wenigen stellen vernäht ist. Aber auch für 2x 35tkm würd ich das nicht zahlen. Ich werd wohl weiter nach originalen Matten ausschau halten. Ich brauch beige, und das beige bei den Firmen trifft das VW-beige leider nicht, ist zu gelblich. Gruß, daniela |
Danke euch für die Infos.... werde mir dann mal die Matten bei Hüthner bestellen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |