![]() |
Radioauswahl (standard ohne besonderen Ausbau) Ich bin für meinen G3 und für den grade dazu gekommenen G4 auf der Suche nach einem Radio mit folgenden Kriterien: Bluetooth mit Freisprecheinrichtung (ggf. mit ext. Micro) mit Konnektivität zu Androis-Phones. Display muss (am besten variierbar, mindestens aber dunkleres) blau sein. USB evtl. SD und/oder CD. Klarer Radio-Empfang und hinnehmbarer Sound bei VW-Standardlautsprechern (Armaturenbrett). rausgesucht habe ich bisher: JVC KD-X30 + JVC KD-R50 + Blaupunkt Helsinki 220 BT + Blaupunkt Toronto 420 BT preislich ist das JVC x30 natürlich weit vorne.... Was meint ihr und habt ihr vielleicht Alternativen? Edit: schwarz muss es sein:) |
Auf jeden Fall kein JVC. ;) Gehört ja zu Kenwood und was salop gesagt bei Kenwood durch die Qualitätskontrolle fällt nennt man JCV. ;) Hier mal unser meist verkauftes Radio: Pioneer DEH-X5500BT | Pioneer | Radio | Radio-Navigation | CarHifi und Zenec Store Bünde Natürlich wie gewohnt ein Deutsches Gerät mit 2 Jahren Vollgarantie. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |