![]() |
Was kann ich für mein Golf verlangen?? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hallo an alle:):) Ich muss leider mit Gedanken spielen mein Frisch aufgebauten Cabby zu verkaufen GRUND dafür ist an erste linie Famielienzuwachs und an der Zweite Linie Gesundheitlich, leider macht mein Rücken nicht mit Zum Cabby: Motor: •1.9 TDI AFN mit Oettinger Chip und Zylinderkopf ca. 140PS, Frisch überholt mit Sämtliche Dichtungen, Hydros, Zahnriemen usw. •Motorabdeckung, Luftfilterkasten in Wagenfarbe lackiert •Auspuffanlage ab Kat 70mm Edelstahl+ Edelstahl Mitteltopf+ Edehlstahl Endtopf Fahrwerk: •Airride GAS V2 mit Funk •Artec S2 vorne 8,5x16" hinten 9x16" mit neuwertigen Reifen und 30mm Distanzscheiben •Sämtliche Buchsen VA und HA neu. •Bremsen vorne und hinten neuwertig Karosserie: •Karosse komplett entrostet und Lackiert •Farbe: Marakkesh Braun Pearl •Kotflügel gezogen und Blinker Clean •Heckklappe clean •Motorhauben verlängerung •Bodykit •Angeleyes Scheinwerfer Innenausstattung: •Tacho Komplettumbau auf LED(einmalig) •Sitze neu bezogen mit Kunstleder •Armaturendekor in Carbon 3D Look •Golf 4 R-Lenkrad •Soundanlage Lautsprecher vorne und hinten von Hertz und Woofer 2x Ampire+ 2xEndstufen Ampire 500.1 und 100.4. JVC-Radio KD-X70BTE •Sitzheizung •El.Verdeck •El. Fensterheber •El. Sportspiegel •Windschott. Es ist alles eingetragen Der Wertgutachten ist auch schon in Arbeit :) Den Rest kann man den Bildern entnehmen oder einfach Fragen. Bei interesse stelle ich noch bilder rein Nun jetzt zu Meine FRAGE Was kann ich heutzutage dafür verlangen? Brauche ehrliche Meinung von euch:):):) Was sagt ihr dazu? |
Das G4-Lenkrad ist mit funktionierendem Airbag eingetragen? |
Ja is er:):) |
Schwierig, schwierig. Das Geld was du reingesteckt hast siehst du nicht wieder. Umgebaute Autos lassen sich schwer verkaufen. (Du musst jmd. finden dem das Auto zusagt, und derjenige muss auch noch Geld ausgeben wollen.) 5000 würde ich mal ansetzen Wenn du das Auto schlachtest sollten 3 - 3,5 ohne Probleme zu machen sein. |
Mit reingesteckt ist so ne Sache:) Ich hatte vieles liegen gehabt. Vieles habe ich geschenk bekommen, vieles sehr günstig ersteigert. Und zum schluß, dadurch das im kfz-Bereich tätig bin habe ich sehr gute einkaufspreise. Da kann manschmal, nicht mal Ebay billig schrott mithalten. ich versuch mal bei Mobile.de stehen muss der Golf so wie so, da kann ich die Zeit nutzen und mal reinstellen. mal gucken was kommt:):) Vielleicht findet sich jemand der Gute Summe zahlt:):) Das ein sozusagen NEUES Auto nur 5000 bring wundert micht ehrlich gesagt. Wenn ich auf original Umbaue kommt mehr raus:):) Das Auto ist Frischüberholt und zwar komplet:):) 2000km damit gefahren. Fast von Jedem Arbeitsgang gibts ne Foto als beweis:):) Allein für Airride kriege ich min. 1000. Und für die Felgen min. 800. Ich denke mit Teilen ist da viel mehr drin als nur 3,500 aber mir fällt die zeit. Und Gesundheitlich ist da in nächsten 4 Monaten nix zu machen:(:( Lg |
Das Auto ist so wie du es für dich gebaut hast allerdings auch Geschmackssache, du hast dadurch nen sehr kleinrn Käuferkreis. Und es ist auch immer noch ein Golf 3, das Teil hat ja nunmal schon ein paar Jahre runter. Für 5000€ kriegt man schon gute VR6... Versuch dein Glück, aber ich würde meinem Vorredner zustimmen das 5000 schon realistisch ist.. |
Zitat:
Wenn man mit offenem Verdeck fährt rumpelt die Kiste wie der Traktor vom Nachbarn. Ist wirklich nicht böse gemeint (ich fahr selber tdi) aber die Kiste hat n Scheiß Sound. Und offen wird's nicht besser das wird viele die schonmal Diesel Gefahren sind abschrecken |
das problem bei diesem in meinen augen recht schönen fahrzeug ist hier wirklich den passenden käufer findest und das heisst eben das du ihn länger stehen hast ich würde es jetzt mal so ausdrücken wenn du jetzt, wie du schon selber festgestellt hast einige der teile die geschmacksabhängig sind gegen "zeitgenössische" parts ersetzt gegen oem teile könnte man den wagen in jedem fall teuerer als 5K ansetzt ganz wichtig ist bei vielen in zwischen die grüne plakette ich denke trotz "mangelhaftem" motorsound sind dann vlt gerade wegen dem sparsamen diesel die interessenten in grössere zahl da und ich würde den preis zwischen 7,5-8,5 als VB bekommen wisst du das nicht das wissen wir alle. ich würde an deiner stelle das cab auf ein schönes gewinde stellen normale schürzen verbauen und es dann für 7K VB anbieten dazu das airride extra verticken ich denke so würdest du mit sicherheit das meisste geld herausholen zur zeit |
An das habe ich schon gedacht. GewindeFahrwerk rein und airride extra verkaufen. Habe jetzt erstmal für 8599 reingestellt. Mal gucken was passiert. Zeit habe ich genug, lass ich erstmal stehen. Wer weiß vielleicht findet sich jemand:):) Und das er sparsam ist wirklich geil. Bei tempo 130 verbraucht er 4, 6l. Und was sound angeht, es gibt genug Diesel Fans, die genau auf den Sound stehen; );):) die wollen es hören wie der Motor nagelt:):) Aber realistisch ohne Airride denke ich 6000 sind drin:):) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |