![]() |
Plastikabdeckung an der Tür Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Mir ist eben an dieser Abdeckung die Zapfen abgebrochen. Wo bekomm ich dieses Teil her, bzw. wie heißt das genau??? |
Frag einfach mal bei VW, wird kein Vermögen kosten! Teilenummer müsste ja in dem Teil stehen! MfG |
ist doch die abdeckung von der innenseite der spiegel oder? da in dem dreieck wo beil g4 die hochtöner sitzen oder??... an der beifahrerseite sind meine auch ab... hab se dann festgeklebt^^ |
jop links sind die per emial an vw oder wie? |
Die spiegelabdeckung kostet um die 3,10 €. Hatte selbst erst eine bei Vw geholt |
Ja und wie erreich ich die????? |
wenn du den Zapfen noch hast dann kanste das ganze auch mit Heißkleber wieder fest machen hält bombe!!^^ |
Lol! Hoffe das ist kein Joke. Nicht bös sein aber die Teile bekommst du wie jedes Ersatzteil für dein Auto beim VW-Händler. ;-) |
Ja neeeee is klar. Beim Teilemarkt bei jedem VW Händler. Manchmal bekommt man die Kleinigkeiten auch vom Teilehändler geschenkt gell Dr.Dos:) |
komisch.... bei mir ist auch erst ein zapfen abgebrochen.... aber ohne, daß ich irgendwas gemacht hätte. :( - hält aber auch ohne ganz gut *g* - und scheppert nicht! is eigentlich verarschung, daß das teil 3,10 bei vw kostet! - ein drehregler von der lüftungsanlage kostet 2,70!!! |
LoL normal hätte ich jetzt gedacht das das bestimmt 20 € kostet oder so! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |