![]() |
passen BBS Felgen 6x15 ET45 mit Gewinde? Moin kurze frage, passen die Original BBS Felgen vom Golf 3 6j x 15 mit der 45 ET / 195 50 15 mit dem Gewindefahrwerk. bzw. mit dem vorderen Gewindebein? LG |
jap passt ;) |
noch eine frage, bei den BBS kann ich ganz normale Serien radbolzen nehmen? LG |
ich denk mal ja also ich hab grad paar originale Radschrauben rum liegen hab nachgemessen mein Gewinde ist 2,5cm lang ;) |
Welche BBS hast du denn genau? Also ich fahre die BBS Solitude vom Color Concept / sowie Polo und die passen problemlos mit Gewinde sowie mit den Serienradbolzen. Gruß Marcel |
sind die ganz normalen BBS Felgen vom G3. Ok, also dann probiere ich einfach die Radbolzen aus die Orlandos halten ja auch damit... :D |
Serien Felgen = Serien Schrauben ;):D |
Zitat:
Es waren die Polo Jubi Felgen und von den Maßen alles gleich. Kann sein dass sich der Reifen mal unterschiedlich zieht. Jedenfalls brauchte ich 5mm Adapter. Und 5mm längere Radbolzen. |
Zitat:
Probier es einfach mal aus. Ich hatte Stahlfelgen in 6x14 ET43 drauf und es hat auch gepasst. Bei den BBS kannst du ruhig die originalen VW Radschrauben fahren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |