![]() |
TA Technix tiefer gedreht...Nun komisches Geräusch Moin Moin, Ey das Ta Technix fliegt bald wieder raus. Ich habe vorgestern den GTI hinten noch 2 cm tiefer gelegt. Seiddem hab ich ein komisches Geräusch was ein richtig auf die Nüsse geht. Bei jeder Unebenheit in der Fahrbahrn diese komische Geräusch. Hier mal ein Video. Auto mit Manneskraft rumgeschaukelt: http://www.vidup.de/v/vVNLu/ |
schon mal geschaut ob das ESD Rohr auf der Achse beim einfedern aufliegt ? |
Zitat:
|
Mmh ratlos rechts ist ja nicht viel was anstoßen könnte |
Ich denke es liegt am Domlager oder so aber keine ahnung |
Glaube ich nicht was soll denen hinten schon Passierten bzw. wo sollen die anschlagen ? kannst ja mal das Obere entfernen und nach sehen beim einfedern (bitte nur testweise wie in deinen Video) |
Hab ich schon...nix zu sehen...also nix zu sehen wo das problem her kommen könnte |
So, ich habs dann auch mal geschafft das Video anzusehen :D Das klingt echt eigenartig. Fast wie eins Scheppern. Stößt der Dämpfer evt. am Tank an? Leg dich mal drunter und lass eine zweite Person das Fahrzeug einfedern. |
Zitat:
|
Ich würde mal behaupten das es vom Dämpfer her kommt.... |
Mal ne blöde Frage, hast du die Orginalen Federwegsbegrenzer auf die Dämpfer gesteckt? mfg |
Zitat:
|
um welches TA handelt es sich denn Überhaupt? |
Hallo Flo, wo hast Du die Vorspannfeder verbaut, oben od. unten? Wenn letzteres, kann es sein, dass die Scheibe, die zwischen den Federn sitzt, am Dämpfergehäuse anliegt und deshalb die Geräusche zu hören sind. Da Du ihn ja 2 cm weiter runter geschraubt hast, kann es durchaus sein. Grüße, Ritschy |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |