![]() |
Borbet A Gutachten Hallo Ich habe mir gebrauchte Borbet A Felgen gekauft , habe festgestellt das die vorderen eine Mittelochbohrung von 57,1mm haben (passen also so) und die hinteren 64mm für die ich Zentrierringe brauche. Die Felgen waren vorher auf einem BMW E30 montiert. Kann es da zu problemen kommen beim eintragen ? Da im Gutachten nur 64mm mit Zenrierung auf VW Lochkreis aufgeführt ist ? http://www.felgenoutlet.de/felgen_gu..._ET15_ET20.pdf :danke: |
Kannst du keine zentrierringe verwenden? Ist die nr denn in der felge gleich welches in dem gutachten steht? |
Zentrierringe sind kein problem , muss ich nur noch kaufen. Hätte vorne dann keine und hinten brauche ich welche. Die Nummern sind identisch mit dem Gutachten. Im gutachten stehen sie aber rundum mit Zentrierung von 64mm auf 57,1mm. |
@marco 88 Schicke mir nochmal die PN, hab die ausversehen gelöscht.... Mfg Sven |
Dann kauf dir Zentrierringe? |
Zitat:
|
Was hat der Lochkreis mit der Mittellochbohrung zu tun? Ich würde einfach mal zu einer TÜV/Dekra Stelle fahren und die Herren dort fragen. Wenn Du für die vorderen Felgen keinen Zentrierring brauchst, weil die Größe schon gegeben ist und die KBA Nummer mit dem Gutachten übereinstimmt, dann solltest Du die auch eingetragen bekommen...;) |
Zitat:
|
Ich denke mit dem Gutachten bekommst du keine Probleme >>> das mit der Mittelochbohrung sollte mit dem Gutachten passen bzw. eintragbar sein. Fahr einfach mal zum TÜV damit. Mfg Sven |
Außerdem wird der eh den Felgendeckel bestimmt nicht abnehmen. ;) Aber kannst ja trotzdem vorab dich mal erkundigen. |
Werde die Tage mal beim TÜV NORD anfragen , ist ja direckt um die Ecke bei mir. Wenn es deswegen Probleme gibt (was ich nicht hoffen will). Werde ich sie mir neu Kaufen und die jetzigen weiter verkaufen. |
Da ich gerade in der Nähe war , bin ich mit dem Gutachten mal zum TÜV NORD und habe mal angefragt wie es ausschaut. Er sagte es ist kein Problem und es sei so eintragungsfähig. |
Dann kannste ja beruhigt sein ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |