![]() |
Läuft schlecht wenn er kalt ist Hallo, habe mal eine frage ! was kann das sein wenn er kalt ist (zb. frühs) das er dann anspringt und nur mit ca. 600 umdrehungen läuft und fasr ausgeht und wenn ich ein paar meter fahre das er dann wieder ganz normal läuft ?? :h-e-l-p: |
Gute Frage ich schau gleich mal in meine Glaskugel :D Nein Spaß! Hallo und willkommen hir bei uns im Forum. Dennoch währen ein paar Daten von deinem Auto doch sehr hilfreich. Bj. ccm, PS usw. mfg |
bj:1995 60ps |
Hast du schon was an deinem Motor gemacht, ist bei dir gewisse Erfahrung vorhanden oder betrittst du hir Neuland? |
na habe zündverteiler gewechselt habe geschaut ob er evtl. nebenluft zieht und habe Drosselklappe gereinigt (war aber sauber ) lerne das ja aber komm net weiter mit dem problem ! |
was kann das nun sein ? bin überfragt ^^ |
Könnte am 2 Kreis Temperaturgeber liegen. Wenn Verteilerkappe und Finger sauber und die Zündkabel i.o. sind. Wenn du das Lernst dann hast du doch auch bestimmt die Möglichkeit den Fehlerspeicher auslesen zu können. Wenn ja könntest du das als erstes machen. Mfg |
Könnte aber auch mal wieder an der Zündspule liegen! So war es bei mir der Fall, bei genau dem gleichen Problem. |
na beim auslehsen zeigt er keine fehler weiter an ! mein eines zündkabel hat ein leichten riss kann es daran liegen das er da so ein spcktackel macht ja ?? |
Kann schon sein. Ich hatte damals auch mal so ein Prob. Nach dem Zündkabeltausch war es weg obwohl das Kabel äußerlich i.o. war. Aber fang bitte nicht an und tausch nur eins, wenn mach alle. Die dürften mittlerweile ja schon asbach sein. Mfg |
jo die kosten sicher wieder ein vermögen oder ?? |
die kosten wieder nen vermögen oder ?? |
Kommt drauf an was du ein Vermogen nennst. Wenn du sie über deinen Arbeitgeber kaufst, schätze ich mal so um die 30 - 40 € Oder in der Bucht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |