![]() |
Welches System könnt ihr mir empfehlen Hi, bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor 2 Woche ein Golf 3 1.6l 75 Ps gekauft. Nun wollte ich mal andere Lautsprecher einbauen, weil die frontlautsprecher die im Amaturenbrett sitzen ehrlich gesagt müll sind :D Ich suche ein Tief- und Hochtöner. Die auch bisschen Bass haben etc. Ich möchte keine Endstufe oder Basskiste verbauen. Könnt ihr mir da ein gutes System empfehlen. In anderen Foren hab ich gelesen das 2 Wege Kombo Systeme gut sein soll. Blos ich habe 0 Ahnung was das is und ob die einfach einzubauen sind. Ich habe mal 2 rausgesucht die ich als recht gut sehe. 1st RAINBOW SLX 265 und 2. Helix B 62C blue. Hat jemand da erfahrung mit ? bzw. was sagt da die Qualität in hinsicht Bass und Ton. Mein buget liegt zwischen 1-150€. Danke für im Vorraus für die Antworten ^^ |
schau auch mal bei Eton,audio systems, hertz.....und die forensuche:D |
Für 150 bekommste du ein gutes System von Eton oder Audio System, welche auch am Radio ganz gut spielen sollen ohne Endstufe. Allerdings benötigst du damit das alles gut klingt und überhaupt was bringt auch an Bass eine gute Dämmung. Ohne wird das ganze nichts, da keine Basis gegeben ist worin der Lautsprecher spielen kann. Das alles wurde schon sehr oft hier behandelt im Forum und es gibt gute Anleitungen und Tipps dazu. Also auf jedenfall nochmal bisschen sparen und GFeld für die Dämmung drauf legen !! einma das hier: http://www.golf3.de/hifi-forum/64970...-schritte.html Und sonst auch von dem User mal die Beiträge durchlesen, ist gutes dabei |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |