golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Kennzeichenabdeckung oder so (http://www.golf3.de/showthread.php?t=11525)

*B4LL4* 29.09.2006 08:19

Kennzeichenabdeckung oder so

frage: gibtz irgendwas um das kz temporär abzudecken, wenn ich bspw. videos machen will von burnouts oder auf straßen rumdriften will :D .....

da soll ja dann keiner im vid. das kennzeichen erkennen und jedes mal das scheis ding abzuschrauben is ja auch unkewl, wenn man dann vor seinen leuten steht und an der karre rummurkst... ::hammer:: :stupid:

djlars 29.09.2006 09:29

erstens is es ja verboten im straßenverkehr zu driften oder burnouts zu machen. das nummernschild darf auch ni verändert werden.

hab aber trotzdem nen tip: hab im urlaub in griechenland was gesehen. die hatten bei den autos (entweder rostlauben oder getunt - zwischending gabs kaum) solche plasteblenden überm kennzeichen. also du musst dir vorstellen, dass es wie so ein tastaturchutz ist, der noch so antrazitfarben ist. von nahem konnte man das nummernschild lesen, aber von weitem nur eine grau schimmernde fläche.

RedDevil 29.09.2006 09:35

Hi,

@djlars: Hört sich gut an nur woher bekommt er das jetzt?

@B4LL4: Entweder du nimmst eine schwarze Mülltüte und klebst die drüber bzw. du holst dir die Kennzeichenanbringung für Wechselkennzeichen und kannst das Kennzeichen einfach abklemmen wenn du es nicht drauf haben magst.

Oder du holst dir einen rotierenden Motor --> würde auch ein Heckscheibenwischermotor gehen, den befestigst du an der Innenseite deiner Heckstossi, verkabelst alles schön (bin kein Elektriker *lol*) und an den Motor hängst du wie bei Knight Rider ein rechteckiges Modul welches beim drehen entweder dein Kennzeichen zeigt oder "SCHWARZFAHRER" *lol* ..

Oder du montierst es weiterhin ab ;-)

lg RedDevil

djlars 29.09.2006 09:40

du kannst auch einfach eine kunststoffplatte oder blech in schwarz mit magneten bekleben und drübermachen. müsste doch halten.

werd mal in meine urlaubsschnappschüsse gucken, ob da so ein ding dabei ist.

Möhre 29.09.2006 09:41

Hallo,

also eins möcht ich mal loswerden. Ist zwar toll wenn man in Tokyo Drift das ganze sieht, aber mit dem eigenen Auto würd ich das nie machen. :abgelehnt:

Golf III fahren hat meiner Meinung nach nix mit driften sondern was mit Kultur zu tun. Zum driften würd ich maximal nen Japsen nehmen. Geht mit denen sowieso besser.

Vielleicht bin ich ja auch OPA mit dieser Meinung, aber is mir eigentlich egal. :shit.:

*B4LL4* 29.09.2006 09:56

Zitat:

Zitat von Möhre
Hallo,

also eins möcht ich mal loswerden. Ist zwar toll wenn man in Tokyo Drift das ganze sieht, aber mit dem eigenen Auto würd ich das nie machen. :abgelehnt:

Golf III fahren hat meiner Meinung nach nix mit driften sondern was mit Kultur zu tun. Zum driften würd ich maximal nen Japsen nehmen. Geht mit denen sowieso besser.

Vielleicht bin ich ja auch OPA mit dieser Meinung, aber is mir eigentlich egal. :shit.:

heul^^ ... ich weis selbst das es verboten is... aber was is heut zu tage nich verboten?? außerdem will ich das ja nich nachmittags 16 uhr im berufs-straßenverkehr machen sondern nachts...

außerdem is so eine kennzeichen abdeckung auch bei treffen ganz gut wenn dann alle wahnis ankommen und fotos machen...... -.-

@dj-lars: naja es soll ja auch nich russisch aussehen auf den videos@mülltüte xD

naja mal sehen, vllt. find ich noch was.. trotzdem thx

raul 29.09.2006 11:54

ich sage dazu nur gesetze sind da um gebrochen zu werden

raul 29.09.2006 12:01

Zitat:

Zitat von raul
ich sage dazu nur gesetze sind da um gebrochen zu werden

aber es muss im rahmen bleiben also net so extrem übertreiben

VR6-Inside 29.09.2006 15:51

Hallo,

also ich würde mir einfach mal 1 Nummernschild abmachen, dieses auf ner dünnen (0,7mm oder 1mm Blech) aufmalen, das ganze 2 mal ausschneiden, dann 4 dünne Magnetstreifen verwenden jeweils links und rechts an beiden Schildern, dann kurz aussteigen draufmagnetisieren und ab die LUZI !!!

Grüße Chris

VR6SyncroVariant 29.09.2006 18:36

Dieses Thema fällt für mich ein wenig unter die Kategorie Sinnlosthread! Man ist nicht alleine auf der Straße und deshalb sollte man so nen Krampf am besten auf abgesperrter Fläche machen, da kann man auch die Kennzeichen drauf lassen!

MfG

Eddi 29.09.2006 18:53

mim golf driften geht aber auch nicht so gut weil du ja kein heckantrieb hast, habs ma mit nem Bmw E36 gemacht 150ps...das macht spass

Aber natürlich auf nem parkplatz an nem sonntag :-)

'Q' 29.09.2006 21:28

mach dir die Kennzeichen doch mit Klettverschlüssen fest :D

*B4LL4* 30.09.2006 00:08

Zitat:

Zitat von VR6SyncroVariant
Dieses Thema fällt für mich ein wenig unter die Kategorie Sinnlosthread! Man ist nicht alleine auf der Straße und deshalb sollte man so nen Krampf am besten auf abgesperrter Fläche machen, da kann man auch die Kennzeichen drauf lassen!

MfG

spassbremse..... :abgelehnt: :D

@ q: eigentlich ne geile idee...aber ich glaub ich machs wie bei knightrider mit dem drehbaren kennzeichen^^

eine seite nummernschild und die andere "Hackfresse" oder sowas draufschreiben.... lol^^ ... aufm treffen is das sicher ganz lustig.... :D

--Matze-- 30.09.2006 02:33

Zitat:

Zitat von *B4LL4*
spassbremse..... :abgelehnt: :D

@ q: eigentlich ne geile idee...aber ich glaub ich machs wie bei knightrider mit dem drehbaren kennzeichen^^

eine seite nummernschild und die andere "Hackfresse" oder sowas draufschreiben.... lol^^ ... aufm treffen is das sicher ganz lustig.... :D

auch ganz lustig wenn die bullen hinter dir sind und du aufn knopf kommst!

>>Matze<< 30.09.2006 02:48

macht euch mal locker, sonst hab ihr euch doch auchnicht so :D außerdem will der B4LL4 ja nur ne runde um den kreisverkehr driften :D (stimmts?)

Und B4LL4 wie ich schon heute sagte, einfach fettes schwarzes klebeband drüber! das ist genausoschnell ab wie es drauf ist!

man sieht sich am E-Parkplatz!

PS--> bring mal nen paar hübsche mädels mit, da sind immer nur kerle :D (außer speed Pussy *LoL*)

Ronnsn 30.09.2006 03:43

Ich würde auch einfach Klebeband übers Kennzeichen machen und
fertig. Auf Treffen würde ich dann eher das Kennzeichen komplett
abmachen!

gruss Ronnsn

PS: Wenn es ein "Sinnlosthread" wird, dann wird dieser entweder geclosed
oder in den Off-Topic-Bereich verschoben. Soviel dazu!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.